Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hania Kartusch


Free Mitglied, Wien
[fc-user:572901]

Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin, und das seit meinem 15 Lebensjahr. Von analoger Fotografie (inklusive eigener Dunkelkammer) bin ich vor 9 Jahren zur digitalen gewechselt. Seit ca. 1 Jahr experimentiere ich mit Blaudruck. Dieser Methode möchte ich mich in Zukunft mehr widmen, das Handwerkliche daran begeistert mich! Und dass jedes Bild ein absolutes Unikat ist, nie bekommt man eine Kopie, eine direkte Wiederholung.
Ich liebe Tiere, speziell Hunde, und fotografiere meinen Whippet fast täglich...
Reisen macht mir große Freude, und auch der "Welt der kleinen Dinge", der Makrofotografie, kann ich sehr viel abgewinnen.
Wien, meine Heimat seit Jahrzehnten, ist ein herrlicher Ort zum Leben und zum Fotografieren!
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5500 und eine Vielzahl an Objektiven