hanegy


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim
[fc-user:938604]

Über mich

Hallo FC-Besucher,

nach langer Überredungsarbeit meiner Mutter hab ich mich jetzt doch in der Fotocommunity angemeldet.
Ich kenne die Seite hier schon länger und finde es immer wieder verblüffend, welch erstaunlich tolle Fotos geknippst werden!
Ich hoffe euch gefallen meine Fotos die ich bis jetzt immer mit der EOS 350D machen "durfte".
Über eine Anmerkung und eure persönliche Meinung/Kritik würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß beim anschauen! :-)

Gruß Hannes

Kommentare 3

  • Stefan Neubauer E4 19. Juni 2009, 13:05

    Hi,
    hab gesehen du stehst (auch) auf Audi als Motiv... Letztes Wochenende war Audi Quattro Cup in Kahndorf bei Ebermannstadt.. neuesten Modell auf gepflegten Golfrasen - was für ein Motiv.

    Der nächste Audi Quattro Cup findet auf den Golfplatz Würzburg am 20.06.2009 bei Kitzingen statt. Da findest du schöne Motive..
  • Schnuck91 1. Juli 2007, 17:12

    Hallihallo

    ja, die bilder sind schon stark!
    besonders gefallen mir das profilbild und vom strand ;)

    viel spaß noch hier =)
    Liebe Grüße Gedankenspiel
  • Christine.A. 18. April 2007, 18:26

    Herzlich willkommen in der fc!! Dein Einstiegsbild ist gleich der Hammer, bin ja gespannt, was da noch kommt!?

    LG Christine
  • 1 0
  • 67 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse