Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HandicapLady


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1433829]

Über mich

ich suche einen Fotografen sowie ein männliches Modell vorzugsweise mit dunkler Haut für ein Fotoshooting mit mir....für mein Foto-Buch-Projekt

Hauptthema soll mein Handicap sein.
Meine Biografie erotisch in Fotos umgesetzt..
Die Ideen sind teilweise schon ganz konkret auf Papier gebracht, suche nur noch Partner die dies mit mir umsetzen können.

Es wäre sehr nett, wenn sich mal ein Fotograf diesem Thema widmen könnte.
Habe sehr viele gute Ideen, die eben etwas anders gelagert sind als so das NORMALE. Wäre das nicht eine gute Herausforderung an einen fantasiereichen Fotografen.... der ohne Hemmungen und Vorurteile an die Sache rangehen würde. Es wäre nett, wenn sich ein SOLCHER bei mir melden würde.

Kommentare 31

  • Josefka 16. September 2015, 22:38

    Dankeschön!
    Und ganz liebe Grüße.
    Ich sehe, der Funke war kein Zufall und ist in guter Obhut :-))
  • Frank_B. 16. September 2015, 20:33

    Hallo HandicapLady,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Dir bestes Licht für Dein Fotoprojekt und deine Bildideen !
    LG
    Frank
  • No 2 11. Mai 2015, 19:32

    Hallo Kati,
    erst mal herzlichen Dank dafür, dass du dich mit meinen Aufnahmen auseinandergesetzt und so positiv bewertet hast. Mich würde interessieren, wie weit dein Projekt fortgeschritten ist. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass es genau so wird, wie du es dir vorstellst und wünschst. Interessant wird es auf jeden Fall und ich bin gespannt auf die Aufnahmen aus dieser Reihe (falls du sie hier auch veröffentlichst). Also nochmals viel Erfolg. Meine Hochachtung und meinen Respekt hast du auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    No
  • wanderferdi 24. Januar 2015, 17:26

    merci für die nette anmerkung!
  • gucks du 18. Januar 2015, 20:49

    Weiter so, toll!!!
  • hermann.s 18. Januar 2015, 20:41

    Hallo Kati,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Ich Wünsche dir für das gelingen deines Vorhabens alles Gute.
    GLG Hermann
  • Alexander-Ritter 31. Juli 2014, 11:22

    Danke für Deine Anmerkung und viel Glück für Deine Vorhaben,
    wünscht,
    Alex
  • Pauschaltourist 13. Juni 2014, 23:48

    Hallo liebe Kati,
    ich habe mir deine Fotokollektion angesehen und muß eingestehen, daß Du trotz Deiner Behinderung sehr gute Aufnahmen ablieferst, da können sich viele Fotografen eine Scheibe abschneiden. Ich bewundere Deinen Lebensmut, der sich von gesunden Menschen kaum unterscheidet. Trotzdem bin ich traurig, wenn ich daran denke, mit welchen Schwierigkeiten Du jeden Tag zu kämpfen hast. Ich bin aber auch stolz auf Dich, daß Du diesen Kummer Dir nicht anmerken läßt. Du bist eine sehr schöne Frau, ich bewundere Dich!!!
    Viele liebe Grüße sendet Dir aus Dresden Siggi
  • Thomas Schimmele 5. Juni 2014, 0:04

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut. Du hast auf deiner Seite viele schöne und vor allem kreative , phantasievolle Bilder. LG Thomas
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. März 2013, 21:24

    Ich habe mich durch deine Fotos geklickt und ich habe viele sehr sehenswerte gesehen .
    Ich wünsche Dir das Du dein Vorhaben umgesetzt bekommst.
    Und mir. Da ich dann und wann mal in Heidelberg bin das Du mir mal dein Heidelberg zeigst , aus deiner Perspektive .
    Ein lieber Gruss von der Schlei J.R
  • DoNika 30. Januar 2013, 12:27

    Dankeschön Kati!
    LG Doris
    Auf Kufen
    Auf Kufen
    DoNika
  • Mischa der Pictonaut 27. Januar 2013, 13:56

    Klasse Bilder,die haben alle was,da bleibt man einfach drauf kleben,super!!
    LG Mischa
  • MyMemory 15. Januar 2013, 10:52

    hallo,

    wirklich super(auch die erotischen)dein Fotos hier auf FC!

    lg,Michael
  • Rolf Brüggemann 20. Dezember 2012, 18:02

    ich würde schon einen Kalender nehmen ;-)
    angenehme Festtage dir euch oder so.
    lg. aus dem Sauerland
    R.B.
  • TrainworX 4. Dezember 2012, 16:34

    Tolle Fotos von Reisen , Spaziergängen und so Allerlei Dinge die und im Alltag begegnen. Besonders Deine Verbindung zur Natur drückt sich den Fotos aus. Deine Aktfotos finde ich einfach toll, trotz Handicap so offen und herzlich - das kommt (bei mir) an! Weiter so und liebe Grüße. Frank
  • 38 1
  • 375 375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse