Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HamburgNadja


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1310601]

Über mich

Hey,

Ich bin Nadja aus dem schönen verregneten Hamburg.

Neben der Fotografie interessiere ich mich unter anderen noch für Musik, Fitness und die Malerei.

Ich denke ich kann von mir sagen, dass ich sehr
kreativ (!),
zuverlässig
und wandlungsfähig bin.

Ich verwirkliche mich selber, wenn ich vor der Kamera stehe und etwas Neues, Unendecktes in mir zum Vorscheinen kommt.
Deswegen bin ich bei (fast ;P) jedem Shooting, mit Ehrgeiz und guter Laune, bei der Sache.

Ich finde nicht, dass ich auf Fotos immer "gut" aussehen muss, dass es nur um Mode geht.
Fotografie ist eine Kunst, die Menschen nachdenken lassen sollte, Botschaften vermittelt und Emotionen hervorruft.

Meine 16 Jahre haben einige Fotografen abgeschreckt, was ich nicht unbendingt verstehen kann, da ich von jedem, mit dem ich bisher zusammen gearbeitet habe, ein positives Feedback erhalten habe und man mir Professionalität zusprach.
Bei serisösen Anfragen ist die Einverständniserklärung des Erzeihungsberechtigten auch kein Problem (:

Da ich grade im Abi bin, habe ich nur begrenzt Zeit bzw. meistens nur am Wochenende.



Also, ich freue mich auf eure Kontaktierungen, auf das Austauschen über (people) Fotografie, Ideen, Kritik und auf interessante Shootings!


Nadja, die 'liebt, als ob es nie wehtut und tanzt, als ob keiner zusieht'

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse