hallo123456788


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1452781]

Kommentare 8

  • Thoma Dubach 19. Mai 2010, 14:49

    Eben noch Herzlich Willkommen bei der FC ...:-) !

    Wünsche Dir weiterhin viel viel Licht und Erfolg...
    Gruss aus der Schweiz.... TD
  • Karla2 1. Mai 2010, 15:26

    Lieben Dank für dein Interesse an meinen Fotos, hab dir auch paar Tipps angemerkt, hoffe du kannst damit was anfangen. lg Karla
  • Caro Nachtigal 24. Dezember 2009, 23:10

    fröhliche Weihnachten liebe Coriina..........
    Caro
  • Simone Kochanek 23. November 2009, 19:17

    danke dir , freut mich
    *4785*
    *4785*
    Kochanek Simone


    grüssle
  • Ralf Sonnenberger 8. Oktober 2009, 18:22

    Hallo Corina,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare die Du bei einigen Bildern von mir geschrieben hast. Ich hoffe für Dich, das Du schon bald eine
    Spiegelreflexkammera bekommst und wir die wunderbaren Aufnahmen von Dir hier betrachten können.
    Die Aufnahmen die Du schon jetzt mit deinem Handy machst sind schon klasse. Mit einer guten Kammera wird man in deinen Bildern
    die künstelerische Seite noch besser erkenne. In Dir steckt viel Potential.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fotografie und immer gutes Licht.

    Gruß Ralf.
  • Jörg Kallweit 3. Oktober 2009, 13:11

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Caro Nachtigal 29. September 2009, 22:11

    Hallo Coriina,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Katze Olivia.
    liebe Grüße Caro
  • Daniel Hilbert 27. September 2009, 14:36

    Hallo Corina,
    ersteinmal herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir stets das rechte Licht und weiterhin tolle Motive. Laß dich von einer negativen Anmerkung nicht einschüchtern, sondern nimm dies als Anlass, es beim nächsten Mal etwas besser zu machen.
    Weiterhin viel Spass beim fotografieren und in der fc!
    Ich werde dich im Auge behalten.
    LG Daniel
  • 1 0
  • 44 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse