Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HajoGentgen


Free Mitglied
[fc-user:935502]

Über mich

Hajo Gentgen
Frechen

Hallo, liebe fc Gemeinde,

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren. Angefangen habe ich mit einer Pentax ME Super und mit einer 6 x 6 Pentagon Six. Ich habe fast ausschließlich Dia's gemacht. Diese auf einer Leinwand zu betrachten fand ich immer ganz toll.

Später hatte ich dann eine Canon EOS 500 N. Als ich mir diese Kamera zulegte begann aber schon die digitale Fotografie. Meine erste Digi Cam war eine IXUS 330. Mit dieser habe ich in ca. 4 Jahren ungefähr 4000 Fotos gemacht . (mann löscht ja nichts mehr). Diese Kamera ist Kompakt und macht tolle Bilder. Aber irgendwann will man mehr. Aber eine DSLR kam nicht in Frage. Nun benutze icht eine Canon G7. Sie macht tolle Bilder im manuellen Modus.
15.03.2010
Endlich wieder eine Spiegelreflex, ab heute fotografiere ich mit einer Nikon D 90

Kommentare 10

  • Benita Sittner 30. August 2010, 22:04

    Hallo Hajo....
    es freut mich sehr, daß Dir meine Collagen gefallen....Du hast es richtig erkannt....sie sind mit einem tiefen inneren Gefühl entstanden....davon lasse ich mich gerne leiten.....besonders freut es mich wenn es auch in diesem Sinne bei dem Betrachter ankommt....
    VLG und auf eine weitere schöne Zeit hier
    Ciao Benita
  • Joachim. Ehmke 29. August 2010, 12:07

    Du machst wirklich schöne Bilder. Gefallen mir alle sehr gut! Freue mich schon auf Deien nächsten Bilder :)
    LG
    Joachim
  • wolf rabe 21. November 2007, 20:46

    vielen dank für deine anmerkung. die lampen an der piazetta sind tatsächlich rosa.


  • fridda 19. November 2007, 13:13

    Hallo Hajo,

    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil. Ich hoffe auf weitere Italien Bilder von dir ;)

    Viele Grüße,
    fridda
  • Katrin Menker 19. Oktober 2007, 19:00

    Hallo Hajo,
    danke für deine Fotomail. Ich hätte dir auch direkt auf diese antworten können, möchte aber an dieser Stelle feststellen, dass du wirklich sehr schöne Fotos machst, mal nah mal fern mal bunt mal weniger bunt.
    Schöner Querschnitt und weil's mir gefällt, werde ich dich ein Stück begleiten.
    lg Katriun

  • Christoph Büdenbender 8. August 2007, 20:40

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Chris
  • Patrick Dettwiler 9. Juli 2007, 11:01

    Hallo Hajo,
    vielen Dank für deinen netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Gruss Patrick
  • Franz Gründer 6. Juli 2007, 22:04

    Lieber Hajo,
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung. Es freut mich, daß meine Bilder Erinnerungen in dir wecken.
    Jetzt betrachte es als Vorgeschmack auf den kommenden Urlaub. Dieser möge schön u. erholsam werden. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    LG Franz
  • Franz Gründer 6. Juli 2007, 16:23

    Hallo Hajo,
    herzl.Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal du Kenner der Szenerie bist und ich Erinnerungen in dir wachgerufen habe. Ich werde dich im Auge behalten.
    Wünsche dir ein schönes WE
    LG Franz
  • Leo Dahlen 13. April 2007, 18:37

    halo hajo
    wilkommen in der fc gemeinde. wünsche dir noch viel gutes licht und nette bekanschaften hier.
    gruß leo
  • 6 5
  • 212 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse