Hahnemann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Dürkheim
[fc-user:977362]

Über mich

Hi, bin neu hier und Amateur.

Ich habe früher mit der EOS 300 von Canon fotografiert und beginne jetzt mit dem digitalen Nachfolger EOS 400D. Da sitzt ein Tamron 18-250 drauf, das mir viel Spass macht.

In der Fotocommunity schaue ich hauptsächlich nach Ideen für Motive (wenn ich Zeit habe), die einfach mal anders als sonst fotografiert werden.

Ich freue mich über jede Anregung.

C U L8ER.

The light at the end of the tunnel is always the light of an upcoming train :-)

Kommentare 1

  • Kathrin Wehner 3. August 2007, 14:21

    Herzlich Willkommen und viiiiiiel Spass hier!

    Es ist hier wirklich eine tolle Truppe und es macht immer wieder Spass neue Bilder einzustellen!!! Am Anfang ist es eher "jedes Bild", später sortiert man dann die ersten wieder aus... Es wird sicher interessant!


    Liebe Grüsse

    Kathrin

    PS: Von mir kommt auch bald wieder ´was, habe endlich bald Urlaub ;)
  • 1 1
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse