Hageo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2039693]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, habe das Hobby aber nicht immer exzessiv verfolgt. Seit einiger Zeit häufen sich die Tage, an denen ich mit der Kamera unterwegs bin. Ein Faible habe ich für Türen - alte, neue, seltsame, komische.... - einfach alles was es an Türen gibt. Außerdem liebe ich Streetfotografie, Sportfotografei und suche generell auch immer nach ausgefallenen Motiven jeder Art.

Mittlerweille habe ich aber auch großen Spass an der Peoplefotografie und den Kopf voller - teils verrückter - Ideen, die so nach und nach abarbeiten will. Der Bezug zur Peoplefotografie kommt nicht von ungefähr, denn beruflich habe ich ständig mit Modellen, Schauspielern und Künstlern zu tun.

Ansonsten bin ich ein äußerst kunstliebender Mensch, fröhlich, kritikfähig, spontan, umgänglich mit viel Humor - auch schon mal schwarzem - und bin der Meinung dass das Leben zu kurz ist um sich ständig zu ärgern und aufzuregen.

Shootings müssen trotz aller Ernsthaftigkeit Spass machen, sonst habe ich nämlich keine Lust dazu.

Und wer jetzt noch mehr wissen will, der fragt mich einfach.

Kommentare 2

  • 5 7
  • 8 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert