Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

häschen


Free Mitglied
[fc-user:995838]

Über mich

- Ich wohne im Norden Deutschlands
- häschen ist männlich
- nicht mehr so ganz jung
- knipse sehr gerne, bevorzugt in der Natur
- habe die Canon EOS 400D
- und noch zwei kleine kompakte digi-cams.

Wer meine Bilder lobt, der sollte es ehrlich meinen.
Wer meine Bilder kritisiert, sollte das auch ehrlich tun.

Kommentare 3

  • Nicole Glielmi 16. Juli 2007, 12:05

    danke für deine komments. Ja ich hab dein bild gesehen. War bei mir ein schöner Ausflug. Finde is immer ein Bild wert.

    LG Nicole
  • Marianne Schwiersch 15. Juli 2007, 16:14

    Hallo meck-pomm,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.Zu deinen Fragen:
    1. der Schmetterling heisst tatsächlich Landkärtchen
    2.als der Rehbock mich entdeckt hat, hat er sich schon verkrümelt, aber weiter ins Feld hinein.Seine Ricke war übrigens auch in der Nähe, hab sie auch geknipst. Wenn ich mal mehr Uploads habe, stelle ich sie auch rein.

    LG Marianne
  • Ulfert k 14. Juli 2007, 20:11

    Sei begrüßt in der famosen fc.Wünsche Dir viele gute Kontakte und immer feine Fotos .
    Danke für die Anmerkungen zu meinen verschiedenen Fotos.
    Weites Land - Bauernland ; Südniedersachsen zwischen Harz und Solling.
    Weites Land - Bauernland ; Südniedersachsen zwischen Harz und Solling.
    Ulfert k

    Deine Bilder sind schon ein guter Einstand.
    lg
    ulfert K
  • 0 0
  • 29 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse