Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hägar


Free Mitglied
[fc-user:1005059]

Kommentare 1

  • Hägar 28. Juli 2007, 17:18

    Die erste Kamera gönnte ich mir nach der Konfirmation eine Olympus AF-10 (geht heute noch irgendwie). Gehörte immer zu den Spezialisten die eine Unmenge an Filmen auf einem Ausflug verknipsten. Mit dem Studium arbeitete ich mit eine Minolta X-300 vermehrt im Bereich Architektur.
    Es folgte eine Nikon F- 80 und seit 2006 bin ich stolzer Besitzer einer D 70s.
    Möchte mich aber eher als Hobby- und Amateurknipser bezeichnen mit hohem Anspruch an meine Bilder und die Auswahl der Motive.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse