Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ha Grü


Free Mitglied
[fc-user:813162]

Über mich

Hallo, ich bin HaGrü aus NRW.
Bin kein Profi. Möchte aber schöne Momente im Bild festhalten.

Kommentare 36

  • Trautel R. 7. Februar 2010, 8:21

    leider kein neues motiv wieder bei dir zu sehen,
    so danke ich dir für deine anmerkung zu meinem motiv
    über diese brücke (1) ...
    über diese brücke (1) ...
    Trautel R.

    auf diesem wege recht herzlich.
    lg trautel
  • Ilse Rehn 19. Oktober 2009, 16:09

    Gratulation, es ist die Eßkastanie, wir sagen Maroni dazu!!! Du hast es gesehen (lach), hab nicht mehr länger warten mögen !!
    Lieben Gruß Ilse
  • Andre Van Thielen 4. März 2009, 0:11

    Hallo
    Danke für Ihre interesse zu meine "Täuschung" und ich hoffe das sie diese Künstliche Leliën noch immer schön finde.
    mfg
    Andre
  • ü-40 13. Februar 2009, 10:20

    Hallo HaGrü
    Danke für Deine Anmerkung zu
    und es stimmt!!
    Meine Frau strickt wieder Socken:-))
    Gruß
    ü-40
  • Jürgen Köhler 2 9. Februar 2009, 19:00

    Hallo HaGrü. Gut erkannt.
    Es ist die hauchdünne Rinde der Birke von hinten.
    Diese flog mir auf einer Wiese entgegen. Ich habe selbst erst einmal überlegt was das ist. Dann sah ich die Birken stehen. LG Jürgen
  • Gert Rehn 6. Februar 2009, 6:08

    Liebe Hanne, da du fast alle meine Rätsel löst, bitte ich um Überweisung von Rätselhonorar, nicht nur der Löser bekommt einen Preis! Ich freu mich aber, dass sie dich interessieren. Fotografier doch auch mal deine Kirche, damit ich sie raten kann ;-)) LG Gert
  • Gert Rehn 17. Januar 2009, 14:05

    Hallo, Hanne nun hast du die Kinder berühmter Väter rausgekriegt,das Bett bekommst du auch noch raus,wo man sie reinlegen kann...
    ;-) LG Gert
  • Trautel R. 14. Dezember 2008, 6:45

    aus persönichen und gesundheitlichen gründen kann ich erst heute dir für deine lieben wünsche zu meinem motiv
    zum 1. advent
    zum 1. advent
    Trautel R.
    danken.
    frohe und beschauliche stunden zum 3. advent wünscht dir trautel
  • SteffenGolbs 28. September 2008, 11:15

    Danke für deine Anmerkung. Rätsel wird nächste Woche aufgelöst. LG Steffen
  • Farbkasten Fabi 23. Februar 2007, 18:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    -freu-
  • Karin Bispeling 11. Februar 2007, 16:26

    Das bin nicht ich ,daß ist eine Bekannte mit ihrem Kind. Mein Kind ist schon 20 Jahre ich bin froh das ich das gröbste geschafft habe. jetzt braucht sie nur noch eine Lehrstelle. LG karin
  • Zwecke 10. Februar 2007, 10:58

    danke für deine anmerkung und ich wünsche dir ein beschauliches wochenende.
    vielleicht schaust du dir meine alben einmal an:
    http://horst-zwerenz.magix.net/
    lg horst
    Die Ersten...
    Die Ersten...
    Zwecke


  • Trautel R. 27. Januar 2007, 13:09

    ich danke dir herzlich zu deiner anmerkung zu meinem motiv:
    nach der infizierung
    nach der infizierung
    Trautel R.

    lg trautel
  • Karin Bispeling 18. Januar 2007, 14:46

    Ich danke Dir wieder für Deine netten Anmerkungen. Wir hatten Durst und Hunger. LG karin
  • Jürgen Cron 16. Januar 2007, 15:59

    Hanne ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für deine Aufmerksamkeit zu meinen Fotos und deinen vielen Anmerkungen.
    Schade das du selber nicht fotografierst aber vielleicht findest du ja doch irgendwann mal die Lust und Zeit dazu.

    Viele liebe Grüße

    Jürgen

  • 0 0
  • 90 722
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse