Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

H. Herrlich


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:31379]

Über mich

Mein Vater war es. Irgendwann schenkte er mir ein Dacora Dignette, später kam eine Agfa Isolette hinzu, ein Schwarzweißlabor, eine Exakta VX500, ein Rollei SL35E, eine Rollei 35 LED, eine Canon EOS 600 mit diversen Objektiven. Von meiner Miranda, der Olympus und den verschiedenen Sucherkameras ganz zu schweigen. Um es noch mal klarzustellen: nur die Dignette war von meinem Vater... und das Buch von Heinz Temmler: Der große Photohelfer. Aus diesem Buch habe ich so manche fotografische Anregung mit ins Leben genommen.
Zur Digitalfotografie kam ich über eine ausgeliehene Olympus 1,3 Megapixel, eine 2020Z, sowie eine Canon IXUS V3 zu ersten eigenen HP-C200. Vor kurzem habe ich sie nun durch eine Medion MD9801 (Aldi 4,1MP) ersetzt mit der ich bisher sehr zufrieden bin.

Ja, soweit erstmal...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse