Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

G.Witt


Free Mitglied, Kemnath
[fc-user:1064358]

Kommentare 8

  • Kerstin Engelhardt 23. März 2010, 7:25

    Hallo!

    Dankschön für deine Anmerkung!

    LG Kerstin
  • stekop 4. Januar 2010, 19:11

    Schön jemanden aus Kemnath hier zu treffen ...
  • Emotional Life Photography 16. Oktober 2009, 19:41

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Daniel Der Kutscher Fischer 23. Juli 2009, 14:46

    Hallöchen. Danke für Die Anmerkung zu meiner Topinamburblüte.
    Schaue mich mal in Ruhe bei Dir um..
    Viele Grüße
    Daniel
  • Conny Anders 7. Juli 2009, 22:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung. ja sie dank es mir mit ihrer Liebe!
    LG Conny
  • Paolo Zappa 7. Juli 2009, 22:01

    Grazie, Georg!!!! Buona serata, Paolo!!!!!
  • MatzeW. 2. Juni 2009, 6:57

    Hi Georg,

    Danke für deine Nachricht. Das Tamron ist schon ein feines Objektiv für Makros und Portraits. Die Fokussiergeschwindigkeit ist nicht überragend^^ Aber ich habe auch schnell gemerkt, das manuelles fokussieren bei Makroaufnahmen um einiges besser fokussiert. Den AF kann man aber über die Full/Limit Einstellung aber auch noch eingrenzen, so das bei immer gleichen entfernungen nicht immer der ganze Tubus rein/rausfährt. Also ich bin rundum zufrieden....wie gesagt fokussiere zu 98% manuell.

    Falls noch weitere Fragen hast, meld dich gern.

    Gruß

    Matze
  • glasmond 22. März 2009, 19:51

    danke für die nette anmerkung... werds beherzigen.

    liebe grüße
  • 0 11
  • 70 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse