Guten Flug


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:909109]

Über mich

Einfach so ein paar Flugzeugfotos möchte ich hier zeigen. Ohne große fotografische Ansprüche, einfach so aus Interesse. Flugzeuge, die mir bei Privat- und Geschäftsreisen auffielen oder die ich bei langen Wartezeiten auf Flughäfen "aus Langeweile" fotografierte.
Ich habe gesehen, dass es hier in der fc eine Fangemeinde von Flugzeugfotografen gibt. Vielleicht ist für den ein oder anderen ein interessantes Foto dabei.

Kommentare 7

  • Gabi K. 22. Dezember 2007, 22:50

    Hallo GF, deine Fotoserie ist ja echt eine Geschichtsstunde, super, super. Ich gehöre nicht zu den Flugzeugfotografen, bin aber von der Fliegerei mit allem drum und dran nach wie vor fasziniert. Besonders gefallen mir deine Fotos, die auch Flughafenatmosphäre haben. Fotografierst du auch noch was anderes? LG,gabi
  • Marcel 84 17. November 2007, 14:30

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Sind aber auch klasse Bilder, die Du hier reingestellt hast.

    LG Marcel
  • lg.photo 27. August 2007, 20:12

    Hallo!
    Da hast Du eine ganz tolle Fundgrube aufgemacht hier.
    Besonders die LTU L-1011, die alte Thai-Livery und die AF Caravelle finde ich ganz klasse!
    Grüße, Lars
  • Robbie0102 . 20. August 2007, 20:20

    Hallo GF!

    Interessante Aufnahmen! :-) Ich finde es schön, dass man auch mal Bilder von 'älteren Maschinen' zu sehen bekommt; ich freue mich auf mehr.

    Gruß,
    Robert
  • Uwe Hahn 6. März 2007, 19:48

    Hallo hallo,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Liebe Grüsse aus Esslingen sendet Dir

    Uwe
  • Andreas Fietz 5. März 2007, 23:35

    Hi und Willkommen!
    Ja hier sind in der Tat einige Flugzeugfans!
    Und deine ersten Bilder sind sehr sehenswert!
    Bin gespannt was ich noch von dir sehe!
    Viel Spaß hier!
    Gruß Andy
  • Heiko C. 5. März 2007, 20:03

    Hallo Guten Flug! haha ;-) da hast Dir ja einen Namen ausgedacht! Viel Spaß in der Fotocommunity!

    Lg Heiko
  • 3 0
  • 168 220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse