Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen
[fc-user:1175511]

Über mich

25.11.2012
Herzlichen Dank Urs Bachmann für das neue Profilfoto.

Im Alter von 16 Jahren erhielt ich die erste Fotokamera geschenkt, seither sind etwas mehr als 40 Jahre vergangen.

Meine Foto-Lieblingsthemen sind Menschen (zurzeit unsere Enkel), Tiere, Landschaften.

Neben dem Fotografieren sind meine Hobbys Bergsport, Joggen und Radfahren

Kommentare 66

  • Lobsi 15. Juli 2018, 21:55

    Danke für die Lobe, es freut mich immer sehr, wenn meine Aufnahmen auch anderen gefallen und wegen der Eidechsen und so sind doch wieder einige Tage vergangen und der botanische Garten hat sich schon wieder gewandelt. Also werde ich am Dienstag wenn sie mich im Spital wieder springen lassen, schnurstracks wieder dort erscheinen.
    liebe Grüsse
    Hans
  • Ernst Plüss 6. Juni 2017, 20:10

    Hallo Gusti
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, zu meinen Bienenfressern.
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Amenhotep 23. Februar 2016, 10:59

    Schöne Bilder von der Fasnacht hast Du gemacht. Auf di Idee, auf den Münsterturm zu steigen muss man erst kommen! Danke, dass Du meine Seite besucht hast. So habe ich entdeckt, dass ich, wenn ich Sehnsucht nach der Schweiz habe nur Deinen Schweiz-Ordner zu öffnen brauche und dort alles finde, was ich an der Schweiz vermisse. Ich hoffe immer noch, in den Bergen des Sinai mal einen Steinbock fotografieren zu können. Doch sie sind sehr rar geworden und in den Felsen bestens getarnt. Da habe ich wohl mit meinen Stadt-Augen keine Chance. Gruss in die Schweiz und nach Basel, wo ich 40 Jahre gewohnt habe. Eva
  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 23:05

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Hervé_P 7. Juli 2015, 19:45


    Hallo Gusti
    Danke. Basel by night bietet viel Schönes, das könnte ein Thema für einen FC-Treff sein.
    LG, Hervé
  • Erhard Trummer 11. Oktober 2014, 7:59

    Hi Gusti, Danke für Deine nette Anmerkung - ja die Seiser Alm hatte heuer seine Wetter Kapriolen - die Almbauern kämpften im September noch mit der Heuernte - wir waren auf dem Monte Icaro untergebracht und hatten von dort einen perfekten Überblick - Gruß und Servus aus Bayern - Erhard!

    Übrigens Deine Gebirgsaufnahmen sind ein Traum - großes Kompliment!
  • bergzwerg 5. Oktober 2014, 22:08

    Hallo Gusti,
    schöne Bergfotos zeigst Du hier! Habe mich mal bei Dir durchgeklickt. Besonders dein Biancogratfoto find ich toll, es hat mich erinnert an
    Himmelsleiter
    Himmelsleiter
    bergzwerg

    liebe Grüße vom bergzwerg
  • Michel Seitz 5. Oktober 2014, 18:05

    Gusti, ich danke Dir für Deine Anmerkung. Bei dem Foto, war mir das Wetter wohlgesonnen. Und der Ort ist halt klasse: der Lagazuoi in den Dolomiten. Man kann oben in der Hütte schlafen und muss Ende September auch nicht arg früh aus dem Schlafsack rauskriechen, um den Tagesbeginn zu erleben.
    Viele Grüße, Michel

    Morgenlicht
    Morgenlicht
    Michel Seitz
  • Anton Lindner 16. Februar 2014, 10:51

    Hallo Gusti
    Vielen Dank für Deine Kommentare zu meine Bildern!
    Ich bin erst heute wieder einmal dazu gekommen meinen FC Account zu pflegen und habe zudem dann noch etwas gebraucht mit Deinem Profioto ein passendes Gesicht zu verbinden
    Liebe Grüsse Toni
  • Ines Merten 8. Juli 2013, 17:15

    Hallo Gusti, ich wollte mal testen wie man hier Bilder hinein bekommt.... Sehr schön dein Frauenschuh aus Goldau - ich war eine Woche vor dir dort... Viele Grüße Ines
  • Edi Ogris 9. Mai 2013, 20:58

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • Ines Merten 3. Mai 2013, 17:38

    Hallo Gusti,
    vielen Dank für die netten Kommentare und bis bald beim Stammtisch.
    Gruß Ines
  • Lig Urion 18. März 2013, 22:38

    hi,
    dank für den kommentar, gar manche deiner aufnahmen aus dem alpenländnischen finde ich beeindruckend.
    gruß lig
    alt
    alt
    Lig Urion
  • Christian Rainer 14. März 2013, 13:30

    Hallo Gusti,
    irgendwann wird der Frühling doch einmal kommen, hoffentlich. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG Christian
  • Smileyyy 26. Februar 2013, 12:29

    Hallo Gusti, Danke für deine netten Worte. Du photographierst schon 40 Jahre? Wahnsinn. Ich habe mir einen Teil deiner Werke angesehen. Spitze! So werde ich wohl nie photographieren können. Eisige Zeiten - ist einfach genial.
    LG Smileyyy
  • 90 72
  • 4.639 5.390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert