Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gustav Schlüter


Free Mitglied, Falkensee
[fc-user:1008145]

Über mich

Ich war dabei und möchte es weiter bleiben!

Das Festival in Berlin im September 2007 hat mir neben vielen Kontakten zu anderen begeisterten Hobbyfotografen fantastische Einblicke in die Welt der Fotografie gegeben.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei den „Spitzenfotografen“ Hubertus Küppers und Lothar R. Henschel bedanken, die mir in ihren Workshops eine „fotografische“ Tür aufgestoßen haben, die ich bis dahin noch nicht mal gekannt hatte. Nochmals vielen Dank!

Bereits seit vielen Jahren fotografiere ich; erst analog nun auch digital. Vorlieben habe ich für Bilder von Städten und Landschaften entwickelt. Nach dem Berlinfestival empfinde ich auch die Portraitfotografie als sehr spannend.

Das erste Bild, das ich eingestellt habe, ist ein Symbol für mein Interesse an der fc - mein Zugangsausweis zum Festival :-).
Das zweite Bild, das ich in der fc einstelle, ist mein Bild für den Fotowettbewerb in Berlin. Es hat leider keinen Preis gewonnen - macht nichts - es symbolisiert für mich eine besondere Facette von Berlin, so dass ich es anderen gerne zeige.

Ich freue mich auf viele Kontakte, Diskussionen und vor allem auf kreative Hilfestellungen, die in der fc gerne angeboten werden und die ich gerne nutzen möchte.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse