Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gunjishk


Free Mitglied
[fc-user:2032103]

Über mich

Ich fotografiere schon in Jahren recht lange, aber Fotos noch zuwenig. Ich fange nun wieder langsam ran. 1. um meine künstlerische ader zu entdecken, was ja bei guten Entdeckungen oft seine Zeit benötigt. 2. um meine Geräte nicht einrosten zulassen. 3. Bringt es auch Spass fotografisch zu gestalten. 4. Ich habe extra in der Wohnung Platz gelassen um meine Werke aufzuhängen. 5. Als Rentner habe ich viel Zeit und schlaflose Nächte, also sind Nachtmotive eine interessante Alternative. 6. Mich interessiert nach die schwarz/weiß Fotolaborarbeit, weil ich noch gute Vergrößerungsgeräte zur Verfügung habe. Auf der anderen Seite sind die Fotodrucker auch schon etwas besser geworden, wie auch die Bildbearbeitungs-Software.
Aber ich entscheide mich jetzt noch nicht. Malsehen was Gutes rauskommt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert