Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gundula worche


Free Mitglied, Köln
[fc-user:555404]

Über mich

Mein Opa und meine Mutter haben immer sehr viel fotografiert und mit sechs hatte ich denn meine erste, kleine Kamera.
Inzwischen habe ich von meinem Opa eine seiner alten Minoltas (XG 9) geschenkt bekommen, mit der ich fleissig fotografiere.
Ich überlege zwar immer, ob ich nicht doch auf eine Digitalkamera umsteigen soll, aber da ich meine Bilder sehr gerne selber entwickel und ich es auch schwieriger und somit reizvoller finde "analog" zu fotografieren, bleib ich erstmal bei meiner Minolta.

Am liebsten mache ich s/w-Fotos von Städten im Urlaub, wie zb Edinburgh oder Stockholm.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse