Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gundula Walz


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:909980]

Über mich

Fotografieren ist für mich:
sehen....beobachten....Eindrücke festhalten....Stimmungen einfangen

Ich fotografiere jetzt seit ca. sechs Jahren - sehr gerne auf Reisen, aber auch auf kleinen oder größeren Fototouren quer durch die Mark Brandenburg - am liebsten gemeinsam mit meinem Mann Bernd Walz :-)))

Lieblingsthemen: Alles rund ums Wasser, Landschaften und zufällige Augenblcke - gelegentlich auch Menschen (am liebsten meine Enkel).

Seit August 2009 im Fotoclub Potsdam http://www.fotoclub-potsdam.de

Weitere Bilder sind zu sehen bei
http://19871.portfolio.artlimited.net/ und
Homepage: http://www.bernd-gundula-walz.de

Kommentare 8

  • ApertureValue 25. September 2013, 16:41

    Hallo Gundula,
    bin soeben durch Zufall auf Deine Bilder gestossen. Glückwunsch zu Deinen hier ausgestellen wunderbaren Fotografien. LG
  • Zeruya 13. November 2009, 21:15

    Liebe Gundula,
    schön, dass man hier von Dir Fotos sehen kann!!!
    Auf Deinen Account bin ich erst jetzt gestoßen.
    Herzliche Grüße!
    Uta
  • Palimpalim 14. September 2009, 22:34

    Hallo Gundula,
    Du hast da sehr schöne Fotos!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß
    Claudius
  • Rheinlaender 24. Februar 2008, 22:17

    ...nach zufälligen stoßen auf Dein Profil:
    sehr gerne ORANGE...

    Wir haben wohl nicht viel gemeinsam bei den Fotos,
    trotzdem gefällt mir bei Dir jedes Bild!


    Gruß aus Berlin...
    Dirk
  • Peter Kuster 9. Dezember 2007, 17:06

    Gundula, Deine Naturfotos sind ne Wucht
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • Eckhard Klöckner 24. März 2007, 12:07

    Herzlich willkommen hier in der fc. Besonders nach dem Foto von der vergänglichen Kunst am Strand bin ich gespannt, was Du uns noch so bieten wirst!
    Gruß Eckhard
    Auch das hier war äußerst vergänglich:
  • Emotional Life Photography 10. März 2007, 11:56

    Ein freundliches hallöschen hier in der bunten fotocommunity
    ich hoffe du hast viel spass hier und weiterhin beim knipsen

    allzeit gutes licht
    und liebe grüße
    *isa :-)

  • Gerd Lux 6. März 2007, 22:50

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 20 3
  • 430 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse