Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gunda Vögli


Free Mitglied
[fc-user:2009659]

Über mich

Mit 14 Jahren hatte ich die erste Kamera in der Hand, machte viele Amateur-Aufnahmen vor allem auf der schönen Nordseeinsel Amrum.
2003 dann die erste Digi-Kleinbild (Casio, dann Fuji). Vor 3 Jahren bin ich mit der Canon EOS 400D in die digitale Spiegelreflex-Technik eingestiegen.

Durch Zufall hier gelandet und sofort nett aufgenommen, möchte ich gern mein Fotowissen aufbauen und mich mehr mit der Technik und Bildbearbeitung auseinandersetzen, mit den Fotos war ich jetzt nicht mehr so zufrieden und habe mir erstmal ein empfohlenes Objektiv zugelegt, mit dem ich gut zurechtkomme. Werde jetzt auf die 650D umsteigen.

Mein Leben sind meine Hunde, Shelties begleiten mich schon lange und die Fotografie ist mein großes Hobby, egal ob Landschaft, Hundesport oder Tierfotografie. Natürlich ist es für mich auch wichtig, gute Aufnahmen für meine Welpen und die dazugehörige Züchter-Homepage zu machen, je besser die Aufnahmen umso mehr Auswahl an Welpenabnehmer habe ich.

Freue mich über jede Anmerkung, auch nehme ich gern Kritik an, nur so weiss ich was ich verbessern kann. Man lernt ja nie aus !

Kommentare 3

  • Schwatten911 11. Januar 2014, 19:19

    Hi Gunda,

    ja unsere Hunde! Ich hatte mal ne Entlebucher Sennenhündin, sie war trotz Familie mein bester Freund! Ich musste sie leider mit nur 10 1/2 Jahren und abgemagert auf ihr halbes Körpergewicht einschläfern lassen.
    Züchtest du?

    LG
    Andreas
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 21:08

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • teddynash 30. Dezember 2013, 10:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 22 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D, Kit mit Canon EF-S 18-55 , Canon EF 70-210mm 1:3,5-4,5 , BG-E3 , Speedlite Yn565EX von Yongnuo