Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gumbonero


Free Mitglied, Wolfratshausen
[fc-user:966335]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

meine Fotokarriere habe ich mit einer MInolta Dimage S414 begonnen :
Gute Bilder schlechte Technik.
Darum habe ich mir eine EOS 350D zugelegt :
Sehr gutes Teil leider so begehrt daß sie mir im September 07 in Bern gestohlen wurde. Seriennummer "0230104940" inkl. 17-55er Weitwinkel und Batteriegriff. Also OBACHT beim Gebrauchtkauf.

Also meine 350D bleibt verschollen und ich hab mich nach kurzem überlegen an eine EOS400 gebunden. Geht auch gut das Teil (ich hab jetzt nur immer furchtbare Verlustängste ;-)
Also weiterhin Fotos machen aus Spasss und nicht wegen dem Ehrgeiz, sonst wird`s ja zur Arbeit.

Übrigens, wie bereits geschildert ich mach die Bilder rein zum Spaß und ohne jeden politischen Hintergedanken. Ich bitte dies zu berücksichtigen und eventuelle Kommentare dementsprechend zu gestalten. Ansonsten empfinde ich die Digitalfotografie nach wie vor als extrem reizvolles Hobby,
und betrachte seit dem Einstieg in dieses Tun die Welt intensiver (plötzlich sieht man auch, das der Mond tatsächlich eine Kugel und keine Scheibe ist ;-)

Viele Grüße
Jürgen

Kommentare 3

  • Gesa S. 26. September 2007, 18:03

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zur "Nacht in Dubai".
    Viel Spaß weiterhin.
    LG
    Gesa
  • Gerd Wellner 11. September 2007, 15:05

    Hallo Jürgen
    Freue mich, dass du ebenfalls zur fc gefunden hast und natürlich auf deine vielen Fotos.
    Das mit deiner geklauten Kamera ist ja ein starkes Stück und tut mir für dich leid. Normalerweise kannst du in der Schweiz Tür'n und Fenster auflassen und es kommt nüt weg. Am Berner Bärengraben gibt's halt leider auch mal Bärendreck.
    Beste Grüsse - Gerd
  • Ingeborg 11. September 2007, 14:05

    was machst du da? inhalieren oder kochen???
    hungrige grüße von Ingeborg
  • 0 0
  • 22 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse