Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Guido Sanders


Free Mitglied, Emmerich am Rhein
[fc-user:1454513]

Über mich

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Gudo und ich bin ein Kind der 1970er und komme vom schönen Niederrhein, genauer aus Emmerich am Rhein.

Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit ca. 30 Jahren, mein erster „Fotoapparat“ war eine analoge Spiegelreflexkamera der Marke REVUE FLEX.

Nach einer etwas längeren Pause und einer Umschulung als Mediengestalter, habe ich im Jahr 2000 die Fotografie und Bildbearbeitung für mich wieder entdeckt und durch meine Frau die liebe zu den Pferden. Seit dem versuche ich die vierbeiner ins rechte Licht zu rücken.

Als autodidakt Fotograf folge ich meiner Intuition, Gefühl und meiner Seelenenergie. Keine Ausbildung kann ersetzen was für die Fotografie unerlässlich ist - Leidenschaft und Gefühl. Diese Energie lässt Seelenbilder entstehen.

Kommentare 1

  • die Erna 6. Februar 2013, 19:11

    Hallo Guido,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.

    Da ich die Erste sein darf, die hier in dein Profil schreibt, möchte ich dich erst einmal herzlich willkommen heißen und dir allzeit gut Licht wünschen :-)

    LG Andrea
  • 7 10
  • 15 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon
Sigma
und ein mobiles Studio mit Jinbei Blitzanlage.