Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Guido MDT


Free Mitglied
[fc-user:1016116]

Über mich

Moin!

... auf dem Weg vom "Kamera Operator" zu vernünftigen Fotos hoffe ich hier auf Unterstützung. Manche Fotos sind einfach schlecht. Ist doch so. Was nützt die ganze Technik, wenn sie nicht (richtig) genutzt wird. Es gilt also: Besser werden. Ich freue mich daher über direkte (konstruktive) Kritik. Da ich selber mein schärfster Kritiker bin wirds schon nicht so schlimm sein :-). Natürlich darf auch gelobt werden, aber ein direkter Hinweis, was besser geht bringt mich weiter (... und nicht um). Genau darum bin ich hier. Also nur zu, immer feste druff. :-)

Digitales Fotozeugs habe ich schon einige Jahre, lange Zeit Kompaktkameras, später eine DSLR von Canon. 85% aller Bilder enstehen mit dem Sigma 35mm 1.4 (vorher mit einem 30mm 1.4). Manchmal gelingen mir sogar schon Aufnahmen, die das zeigen, was ich sehen will / zu sehen glaube / gerne gesehen hätte. ^^

Nachbearbeitung und Archivierung erfolgt mit Lightroom.

Viele Grüße, Guido.

!
!
Marco Pagel

Kommentare 10

  • 4 74
  • 194 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Samyang 14mm 2.8
Sigma 35mm 1.4
Canon 70-300mm L

Canon Speedlite 430EXII
Feisol 3442, Arca Swiss p0
ThinkTank Rucksack

Lee Filter