Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Guido Hirzmann


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:743576]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch eine Freundin gekommen. Sie hatte eine recht einfache Spiegelreflex von Cosina, die ich mir ausleihen durfte. Es gelangen mir recht schnell akzeptabele Fotos. Dann kaufte ich mir nach und nach eine eigene kleine Ausrüstung, die ich überallhin mitnahm. Heute bin auch ich digital und habe eine Nikon D700 und eine Fuji F31.

Gerne experementiere ich mit den Kameras.
Zu meinen Lieblingsmotiven zählen meine Kinder, Nachtaufnahmen und weibliche Motive :-)

Kommentare 4

  • Jens R. Diercks 8. Dezember 2009, 12:20

    Danke Guido und viele Grüße in Deine Heimat. In Mainaschaff war ich oft zum Appleusertreffen.
    Viele Grüße
    Jens
  • Holger G. Mx 21. März 2009, 15:56

    Ah!.. da ist ja der mit der Nikon.. "gg"
    War ein interessanter Abend, besonders was Du unter "experimentieren" verstehst hat mich beeindruckt! :-)

    Viel Spaß weiterhin
    Grüße, Holger

  • GerhardK 9. Februar 2009, 15:39

    hallo guido,

    starke foto die du da machst.
    die auswahl deiner bilder gefällt mir sehr gut.
    gelle, die töchter sind doch immer die besten motiv und modells :):)

    wünsche dir allzeit gutes gelingen deiner bilder.

    beste grüße

    gerhard
  • Stephan Tijink 23. Dezember 2006, 12:45

    Willkommen und viel Spass in der fc :)
  • 2 0
  • 46 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse