GUIDO Becker


kostenloses Benutzerkonto, Schierensee
[fc-user:480297]

Kommentare 23

  • Oliver Laurich 9. März 2005, 19:34

    Hi Guido,
    freut mich, dass Dir ein weiteres Bild gefällt. Auf den Frühling habe ich auch gehofft, dass es der letzte Schnee war, habe ich wohl vergeblich gehofft :-)
    LG
    Olli
  • Oliver Laurich 9. März 2005, 16:39

    Hi Guido,
    danke für Deine Anmerkung. Die farbe des himmels hatte es mir auch angetan, zum Glück schleppe ich fast immer meine kleine IXUS 500 mit mir rum :-)
    LG
    Olli

  • Sonja Traub 9. März 2005, 15:23

    Vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Bin noch fleißig am üben. Klappt aber noch irgendwann.
    LG Sonja
  • Helga Blüher 5. März 2005, 20:20

    Hallo Guido,
    danke dir für deine nette Anmerkung zu meinen Bild.
    Es freut mich natürlich das es dir auch gefallen hat.

    Ich werde mich jetzt mal bei dir umschauen gehen.
    Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder.
    Grüßle Helga
  • FrancesPhoto 3. März 2005, 21:37

    Hallöchen,
    danke für deine Anmerkung zum Sonnenball. Vielleicht klappt es morgen früh nochmal, wenn ich Zeit habe ;o).
    Wünsch dir noch viel Vergnügen hier.
    LG Fr@nzi
  • Christine Ellger 20. Februar 2005, 0:25

    Danke für die liebe Anmerkung. Mit der Größe habe ich mich tatsächlich vertan. Wie ich sehe fotografierst du auch mit der Canon 300 D. Der Verkäufer sage mir heut, dass die Produktion dieses Modells im März eingestellt wird. Das Nachfolgemodell hat eine höhere Pixelzahl, ein besseres Gehäuse und kostet ca. 1.000 €. Also habe ich mir schnell noch diese Kamera gekauft.

    Freundliche Grüße
    Christine
  • Conny 17. Februar 2005, 21:30

    Hallo Guido,
    ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut,
    da sind ja echt tolle dabei.
    Vielen Dank das Du bei mir vorbei geschaut hast
    und Dir mein Bild gefallen hat.

    Liebe Grüße Conny




  • Bea Te 30. Januar 2005, 12:32

    Hallo Guido!
    Danke dir für deine Anmerkung
    Endlich Schnee UND Sonne
    Endlich Schnee UND Sonne
    Be@ Te
    , die Schärfe fällt bei dem kleinen Bild nicht so ins Gewicht. Ich sehe das sicher Kritischer, weil ich das Bild mit über 3000 Pixel auf dem PC liegen habe.
    Aber es freut mich sehr, dass dir mein Dendy gefällt :-)
    LG
    Beate
  • Babs Sch 29. Januar 2005, 18:44

    Glücksmomente
    Glücksmomente
    Babs Sch

    Moin,moin, Guido,
    schön, dass Du vorbeigewchaut hast und Dir dieser Sonnenuntergang gefällt.
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie
    Babs
  • Rainer Gütgemann 8. Januar 2005, 18:11

    Hallo Guido,
    Deine Landschaftsbilder gefallen mir besonders gut. Weiter so !!
    Gruß
    Rainer
  • Herr Herrmann 8. Januar 2005, 14:54

    ...schöne Schleswig Holstein Bilder auf deiner HP (besonders der Sonnenuntergang) !

    Gruß, Lutz
  • Verena W. 7. Januar 2005, 11:51

    Danke
    Es macht nicht nur Spass zu fotografieren, sondern auch mit den Bildern zu "spielen" :-)

    Sonnige Grüsse
    Vera
  • Janette Siefert 7. Januar 2005, 0:00

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild der Abendstimmung :-)
  • Markus Mohr 3. Januar 2005, 18:25

    hallo!

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem hovercraft foto!

    lg markus
  • No Name 3030 23. Dezember 2004, 21:40

    Hallo Guido,

    danke für Deinen Kommentar. Das ist eben ausgleichende Gerechtigkeit. Du hast das Meer und ich die Berge als Motiv direkt vor der Haustür.

    Frohe Weihnachten
    Martin
  • 1 3
  • 333 597
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse