Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Guggemos Sepp


Basic Mitglied, Allgäu
[fc-user:994195]

Über mich

Angefangen hat alles damit, dass ich immer und überall mit der Kamera durch die Gegend lief. So kam es dann, dass ich meine ersten Aufträge erhielt, bei dörflichen Veranstaltungen zu fotografieren. Mittlerweile darf ich ganz schön oft ausrücken. Von Familienfeiern, Taufen, Hochzeiten, usw.... bis hin zu Aktaufnahmen werde ich immer wieder engagiert.
Da ich mich immer noch als blutiger Anfänger fühle, ist es für mich die größte Freude, wenn sich meine Auftraggeber über die Aufnahmen, die ich ihnen liefere, freuen.
Ich hatte mir vor längerer Zeit mal eine Canon Spiegelreflex gekauft und bin bei dieser Marke geblieben, um die Objektive weiter benutzen zu können. Meine digitale "Entwicklung" ging von der 300D zur 400D. Jetzt nenne ich eine 40D und 50D mein Eigen. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Empfehlungen, wo ich gute und vor allem günstige Objektive herbekomme. Irgendwie komme ich meiner Frau gegenüber langsam in Erklärungsnot, warum ich denn noch mehr an Fotoausrüstung brauche. Wie sagt sie immer: "Warum brauchst du zwei Kameras, du kannst doch immer nur mit einer fotografieren?" . Aber ich weiß auch, dass sie das nicht so ernst meint. Ist halt eine sehr gute Seele;-)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 42 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse