Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günther Zieglmeier


Free Mitglied, Gaimersheim
[fc-user:36005]

Über mich

Über mich?
Ich bin Hobbyfotograf. Fotografiere sehr gerne, auch wenn das meine Mitmenschen manchmal etwas nervt. So entstehen schon auch mal Fotos aus dem Handgelenk.
Seit Anfang 2003 habe ich nun endlich eine vernünftige Digitale (Canon G3) zuvor nur eine alte Minolta Dimage mit 640x400 Pixeln. Jedoch möchte ich nach wie vor nicht auf meine Spiegelreflex (auch Canon) verzichten. Von den Digitalisierungskünsten der Fotolabors analoger Fotos halte ich überhaupt nichts (teilsweise schrecklich - auch mit Software nicht zu kompensieren). Lieber selbst von Negativ scannen.
Motto?
Rausgehen und die Stimmung einfangen, in der man gerade ist, ohne sich dabei vom "perfekten Bild" oder der Suche danach die Atmosphäre einer Gegend oder Situation kaputt machen zu lassen.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse