Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Guenther Uhlenhuth


Free Mitglied, Rödental
[fc-user:523098]

Über mich

Als Fan der Digitaltechnik lebe ich seit 25 Jahren mit dem Fortschritt und bin davon fasziniert.
Angefangem mit den ersten Logitech-Fotoman-Kameras in den 1990er Jahren über Kodak DC120, Olympus mit 1,4MPixeln und 2,5MPix ging es zu Olympus C40, Sony DSC P150, Canon G7, Nikon D5000 zu Sony Alpha 7.
Parallel habe ich mit diversen Nikon-Analog-Cameras und der Studiotechnik im Geschäft der Eltern (Linhoff, Mamyia, Rollei) gearbeitet und stets den Vergleich gesucht.
2010 war es soweit: Digital hat überholt und es ist kein Ende abzusehen.
Da will ich gern dabei sein und beobachten, wo es hingeht. Meine Vision: die Mikro-Tele-Photographie.
Und das Ganze mit nicht viel größeren Kameras als das Kompaktformat, weshalb ich an diesem so lange festgehalten habe und über die spiegellosen Sonys wieder zurückfinden möchte.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse