Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günther Syré


Free Mitglied, Lahnstein
[fc-user:982287]

Kommentare 36

  • Thee B. 27. Oktober 2010, 22:09

    nochmals ich... das Problem war, ich war am Ausschau halten wo die Wale sind. War eigentlich scharf auf die Belugas ;-) Und meine Füsse hatten zu tun, die Balance im Schlauchboot zu gewährleisten. Die ganze Spiegelung wäre einfach optimal gewesen.. na ja, vielleicht ein anderes Mal.
    LG Thee
  • Thee B. 27. Oktober 2010, 21:58

    Herzlichen Dank auch hier, für deine Meinung, hat mich gefreut

    ich hoffe es kommt rüber, wie sehr mir das Fotografieren Spass macht. Bin fleissig am lernen, will mich ja verbessern. Aber eines wird bleiben: ich sehe die Details vom Leben mit meiner Seele. Die Technik hilft bloss es umzusetzen
    wünsch dir gut Licht und viel Kreativität
    Grüsse aus der CH, Thee
  • Thee B. 27. Oktober 2010, 21:55

    Hallo Günther
    danke für den Besuch bei meinen Bildern und das Feedback zu
    schönen Abend, Gruss Thee
  • Hachmicha 27. Oktober 2010, 21:42


    Wie gut das ich einigermaßen humorvoll bin, denn sehr
    charmant ist Deine Anmerkung nicht grade ;-)
    Gruss, die Micha
  • Thee B. 20. Oktober 2010, 21:00


    hast vollkommen Recht, bekam bereits die selbe Kritik. Werde dies auch beherzigen und das Bild neu ausschneiden und uploaden. Bin dankbar für solch konstruktive Kritiv,
    LG Thee
  • Thee B. 20. Oktober 2010, 20:56

    hallo
    danke für dein nettes Feedback

    Ich benötigte nicht so eine wahnsinns Brennweite. Die Möve war so zutraulich und neugierig und war uns sehr nahe. Am Pc habe ich dann einfach das Auge mit etwas Umfeld des Kopfes ausgeschnitten.
    Die ganze Brennweite wäre eigentlich für die Wale gedacht gewesen.
    LG Thee
  • Hans-Reiner Bohn 31. Dezember 2009, 18:15

    it's almost over...
    it's almost over...
    Hans-Reiner Bohn

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und freudenreiches Neues Jahr!
    Grüße, Reiner
  • Hans-Reiner Bohn 25. Dezember 2009, 11:38

    Gesegnete Weihnacht!
    Gesegnete Weihnacht!
    Hans-Reiner Bohn

    Gruß, Reiner
  • Baumi R.B... 29. November 2009, 21:09

    Hallo Günther danke für deine Anmerkung das Bild mit denn Star habe ich ohne langes Rohr gemacht .Das mit der Burg Versuch ich nochmal danke für deine Tips !
    LG Baumi

  • bayerlein ute 8. November 2009, 11:08

    danke günter, für deine liebe anmerkung. wünsche dir noch einen schönen sonntag. glg ute
  • Susanne 1972 8. November 2009, 11:00

    Hallo Günther, ich danke Dir für die Anmerkungen zu meinen Bildern, auch wenn nicht immer alles nur super ist, das ist ok! Ich will ja auch was lernen von Leuten, die da mehr Ahnung haben als ich. Schönes Wochenende! LG Susanne
  • Hans-Reiner Bohn 24. Januar 2009, 15:29

    Günther,
    brauch Deine Hilfe:

    >Danke,
    >Reiner
  • Adebar van Zergiebl 18. Januar 2009, 2:18

    Hallo Günther,
    danke für den Eintrag und das Lob; ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von Deiner Sammlung hier. Da muss ich mich gut anstrengen um auf dieses Niveau zu kommen. Mach weiter so und "Allzeit Gutes Licht!"
    Grüße Adebar
  • Hans-Reiner Bohn 25. Dezember 2008, 9:21

    Gesegnete Weihnacht und ein gutes neues Jahr!
    g, reiner
  • 0 0
  • 0 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse