Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günther MATEJKA


Free Mitglied, Wien
[fc-user:458147]

Über mich

Ich kam über´s "knipsen" zum Fotografieren. Ich fing erst mit 25 an. Bald kam die erste Nikon, eine F801S + div. Objektive, sowie Blitz. Ich habe im Lauf der Zeit noch (alles NIKON) eine F80 und eine digitale Coolpix 8700 sowie einen neuen Blitz und und und erworben. Stativ: Manfrotto. Lowe-Pro Rucksack. Cokin-Filter.

Lieblingsmotive: Geometrie od. Muster egal ob in der Natur, Gebäuden od. Nahrungsmitteln - am liebsten wenn sie zufällig auftreten. Weiters die Umgebung und Berge beim Wandern.

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse