Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günther Jehle


Free Mitglied, Waghäusel
[fc-user:512768]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1954 und interessiere mich schon seit ewigen Zeiten für die Fotografie. Privatfotos und die Natur, das waren meine Themen.

Das Themengebiet änderte sich schlagartig, als 1998 eine liebe Freundin auf mich zu kam und mich fragte, ob ich sie nicht fotografieren könnte für einen Model-Wettbewerb bei einem großen deutschen Versandhaus.

Naja, daraus wurden ca. 300 Fotos, die ihr geholfen haben, weiter zu kommen und mir geholfen haben, Erfahrung zu sammeln.

Dabei lernte ich noch Eines: Vertrauen ist das wichtigste Element bei einem solchen Shooting. Vertrauen von beiden Seiten.

Diverse weitere Fotoserien entstanden, einige davon kann man hier auf der Seite sehen. Die Fotos wurden bestimmten Bereichen zugeordnet, um die Orientierung des Betrachters zu erleichtern: Romantik, Kommunion, Hochzeit, Action,...

Alle Modelfotos seit 2005 wurden auf eine eigene Seite verbannt: http://model-foto.de

Ich bin kein Profi - ich habe den Beruf des Fotografen nie gelernt - aber es macht mir Spaß, zu fotografieren. Ich will besondere, außerordentliche Dinge zeigen, egal, ob das ein Mensch, eine Pflanze, eine Landschaft oder sonst irgendetwas ist. Ich will, dass es den Menschen Freude bereitet, meine Bilder zu betrachten.

Waghäusel, im Dezember 2006

Günther Jehle

Kommentare 1

  • 1 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse