Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günther Grausgruber


Free Mitglied, Seewalchen
[fc-user:441119]

Über mich

Hallo zusammen,
mein Kurzporträt:Ich fotografiere seit etwa 35 Jahren-mal mehr mal weniger.Der Einstieg war eine Yashica TL-Electro , dann folgten alle Olympus OM`s.Schließlich bin ich vor 3 Jahren mit der Oly E-10 "digital geworden".Nach der C-5050 und der C-750 ist jetzt die LUMIX FZ10 an der Reihe - dabei solls bleiben , ich bin jedenfalls begeistert von dem Teil.Vorlieben für Motive habe ich keine;Alles was gut aussieht wird verewigt.
Also dann - "Gut Pixel" und bis bald.
Günther

Kommentare 2

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse