Guenter Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Feuchtwangen
[fc-user:439809]

Über mich

Ich sag tschüss - Danke allen die meine Fotos kritisch angeschaut und Anmerkungen geschrieben haben.
Gruß Günter

Kommentare 21

  • Petra K... 8. März 2007, 19:53

    Danke für deine nette Anmerkung!
    Und wann geht dein "Profil-Tagebuch" weiter? Würde gerne wissen wie's ausgeht...
    Freundliche Grüße, Petra
  • Marita De. 6. Januar 2007, 12:29

    Danke für deine Anmerkungen.Ja, es ist Wittdün.
    Lg
    Marita
  • Marion Albers 20. November 2006, 22:16

    Hallo Guenter,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem "Gymnastik"
    Ich habe soeben eine "Meditation" in Farbe für Dich eingestellt ;))

    Liebe Grüße
    mari
  • Margit -die Bildermacherin 23. September 2006, 22:00

    Hallo Guenter, habe jetzt dein Profil auch mal in Ruhe gelesen, wenn man sich nur die Bilder anschaut schafft man das nicht immer...ich wollte dir nur sagen-verlass uns bitte nicht, du hast doch auch so schöne Bilder-und das wäre doch schade,wenn wir diese nicht mehr sehen könnten...stimmt`s? :)) lg Margit
  • Ivonne Harenburg 28. August 2006, 20:35

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung
    zu meinem Traktorbild

    LG Ivy
  • Heiner Klostermann 15. April 2006, 20:17

    Hallo
    Wir sind soweit ich informiert bin, nur wenige Kilometer auseinander. Noch ein Tipp. Festplatte nicht einbauen sondern eine externe kaufen. Bei Monitoren kann ich mich von meiner Röhre nicht trennen.
    Also alles gute
    Heiner (Zumberg)
  • Friedrich A. Himmelsbach 1. Februar 2006, 23:13

    Danke für die Anmerkung - Katzen sind eben ein Stück faszinierender Natur in unserem Heim - lieben Gruss - Fritz
  • Hung Hartigs 12. Dezember 2005, 7:20

    Hallo Guenter,
    danke für deine nette Anmerkung zu

    lg hung
  • Wolfgang M-J 30. Oktober 2005, 22:08

    Hallo Guenter,bin Deiner Meinung.Hast Du heute die großartige Weihe unseres gemeinsamen Objektes
    verfolgt?
    HG Wolfgang
  • Renata Schepmann 7. Oktober 2005, 23:00

    Danke für deine Konstruktive Kritik zu:
    Einfach nur Venedig
    Einfach nur Venedig
    Renata Schepmann
    .
    Ja, ich bin in Venedig etwas spazieren gegeangen und habe versucht in der Stadt Hinten der "Bühne zu schauen. Es ist oft viel schöner dort.
    Wie du selber auch in deinen Fotos zeigst.:-))
    Viel Spaß noch auf der Suche nach deinen Motiven.
    Grüße
    Renata



  • Angelika Romanski 12. Juni 2005, 20:07

    Hallo Günter,

    ja, Du stelltest die Kunst in Frage und das tue ich auch, zumindest bei vielen Bildern, die mir hier schon begegnet sind, auch und gerade in der Gallerie.

    Stell Dir vor, ich hab einen Diascanner und dennoch wird man in der nächsten Zeit noch keine eingescannten Dias von mir in der FC sehen, weil ... ja dieses Prunkstück in meinem Büro steht und ich wegen vieler Überstunden nicht auch noch Lust habe, das WE am DIA-Scanner zu verbringen.

    Fotografieren tue ich derzeit auch nur beruflich mit der von mir ungeliebten Minolta Dimage 5. Privat habe ich ja ne ne tolle Analog-Kamera, aber dann gäb es noch mehr Dia's. Also träume ich von einer CANON 350D.

    Danke noch für Deine Anmerkung zu "Hund und Katz'". Du hast recht, ein anderer Betrachter kann keinen Bezug zu dem ratlosen Blick des Hundes herstellen. Das Bild ist halt alt ... nix zu ändern, auch nicht mit EBV.

    Herzlichen Dank und ein netter Gruß an Dich

    Angelika
  • Lutz Pöhlmann 29. April 2005, 6:31

    danke für deine Anmerkung...habe mir eben deine fotos angeschaut,,schön gemacht'' :-)
    MFG Lutz
  • Geert van der Zee 13. Februar 2005, 23:04

    Danke für deine Anmerkung im Profiel.
    Viel spass und erfolg wünsche ich dir im FC
    lg Geert
  • Dieter Clemens 22. Dezember 2004, 22:28

    Hi,
    Danke für die Anmerkung bei mir!
    Ich wünsche dir noch vile Spaß hier! ;)
  • Manuela S. 24. September 2004, 0:22

    hallo günter,
    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil.
    ich freue mich, dass du mir wegen der welken blätter nicht böse bist :-)
    aber du hast recht, vieles sieht man selber nicht gleich auf den ersten blick...und ich freue mich auch jedesmal über konstruktive kritik...also lege los...(die anderen dürfen natürlich auch) ich freue mich :-)

    lg manu
  • 0 0
  • 1 535
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse