Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Roth


Free Mitglied, TBB
[fc-user:931221]

Über mich

Ein freundliches Hallo und Grüß Gott an alle Fotofreunde hier.

Nachdem ich gestern meine ersten Fotos hier eingestellt habe, möchte ich mich gerne an dieser Stelle auch vorstellen.

Ich bin 45 Jahre jung und möchte mich, trotz früherer Erfahrungen mit der analogen SLR-Fotografie (Rollei 35E und Canon EOS 50), als blutiger Anfänger bezeichnen.
Mit dem Kauf einer Digi-Cam vor 2 Jahren hat mich der Virus wieder gepackt, wobei das Interesse am Fotografieren nie ganz verloren ging.
Um mich wieder ernsthaft einem der schönsten Hobbies, das es gibt zu widmen und weil ich auch wieder mehr Zeit habe, legte ich mir Ende letzten
Jahres die Nikon D80 mit dem Kit-Objektiv 18-70 mm zu. Aktuell ergänzte ich ich die Ausrüstung um das Micro 105/2,8 VR.
Hier liegt auch mein zukünftiges Interesse. Macro-Fotografie, Landschaft und Menschen gehören zu meinen bevorzugten Motiven.

Durch die Teilnahme hier hoffe ich vor allen Dingen zu lernen und mich zu verbessern. Also spart nicht mit konstruktiver Kritik und hilfreichen Tipps
(ich kann was vertragen .-)).

Kommentare 2

  • 0 1
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse