Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Klöpfer


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:957809]

Über mich

Seit 17.05.07 bin ich "Neuling".
Krankheitshalber war mein Interesse am Fotografieren sehr lange "lahm gelegt". Erst jetzt ist mir dieses jahrelange frühere Hobby wieder möglich - und deshalb habe ich erst jetzt auf Digital-Fotografie gewechselt. Mit der neuen Technik und ihren viel grösseren und umfassenderen Möglichkeiten mache ich mich jetzt nach und nach vertraut. Solange möchte ich noch keine eigenen (Anfänger-)Fotos präsentieren und Andere damit langweilen.
Weitere Angaben usw.folgen aus allen diesen Gründen erst später..

Kommentare 1

  • Günter Klöpfer 14. Juni 2009, 11:37

    Allmählich -quasi langsam, aber (hoffentlich !!) sicher- geht es aufwärts, ich brauche nicht länger nur zuhause in alten Bilder-Alben herumzusuchen, sondern kann erfreulicherweise wieder etwas mehr unternehmen und fotografieren. Ich freue mich auf Weiteres.
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse