Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Keuchen


Basic Mitglied, Aachen
[fc-user:1575454]

Über mich

Fotografiere solange ich mich zurück erinnern kann.
Als Sohn eines Motorenbaumeisters bin ich mehr oder weniger
in der Ölwanne groß geworden und hatte schon sehr früh grosses
Interesse an technischen Dingen. Als der Ölmulti dann Papa wurde
verlagerte sich das Interesse mehr auf Videofilmen und Schnitt. Das dauerte aber nicht sehr lange und ich hielt meine Canon F1 Lake Placed wieder in Händen. Natürlich wurde selbst Entwickelt und Vergrössert. Es folgte noch eine analoge Canon T 90 bis an jenem Tag wo ich dem Zahn der Zeit nicht mehr ausweichen konnte. Allerdings war ich nicht wirklich glücklich mit diesem digitalen Zeitalter. Es folgten mehrer Nikki´s - so heissen sie nun mal bei mir - und jetzt bin ich sehr zufrieden. Just heute habe ich mich - obwohl lange geplant - gegen eine Vollformat-Kamera entschieden. Es hätte die D810 werden sollen. Da ich aber im Besitz hochwertiger Optiken bin, die allesamt für das DX Format geschaffen wurden, siegte die Vernunft. Nun wird es eine D7200 und ich hoffe Euch noch viele schöne Bilder liefern zu dürfen. Gutes Licht zu jeder Zeit wünscht Euch Pixelaix - Günter Keuchen

Kommentare 1

  • 1 0
  • 10 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse