Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Hommes


Free Mitglied, Dahlem
[fc-user:585735]

Über mich

bin eigentlich ein passabler knipser, aber wohl kein guter fotograf. ich mag sehr gerne naturaufnahmen, aber auch der mensch an sich in seinen alltäglichen lebenslagen finde ich sehr spannend. da ich ein ausgesprochener autofreak bin, fotografiere ich natürlich in erster linie meine autos und suche mir dafür geeignete locations. gerne würde ich auch aktfotografie betreiben, aber geeignete models, die sich dafür aussehen, sind doch eher rar und meine fotografischen leistungen noch nicht so überzeugend, daß ich in diesem segment schon aktiv werden könnte.
bis vor kurzem habe ich noch mit einer normalen eos fotografiert, seit einigen wochen habe ich eine sigma sd9, aber mir fehlt die erfahrung, um mit dem teil gut umzugehen. daher erhoffe ich mir, in dieser community genügend anregungen holen zu können, um dem hobby fotografieren mehr inhalt zu verleihen
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse