Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gudrun Weber


Free Mitglied, Hunsrück , Emmelshausen , Norath
[fc-user:1401370]

Über mich

Seit meiner Jugendzeit habe ich mich mit Fotografie beschäftigt. Es fing mit einer analogen Spiegelreflexkamera an inklusive Bildbearbeitung und entwickeln. Später wurde es eine digitale Kompaktkamera, mit der ich noch bis vor 2 Jahren fotografiert habe. Ich stieß an deren Grenzen und dachte: Jaaa ... jetzt solltest du dir etwas 'Größeres' anschaffen.

Ich habe sehr viel Spaß Emotionen oder Stimmungen auf den Bildern festzuhalten, nicht immer gelingt es mir ... aber immer öfter *g*.

Es ist immer noch wie eine Entdeckungsreise und hoffe es hört nicht auf ....

Kommentare 10

  • Andrea Heinlein 24. Februar 2010, 7:33

    Hallo Gudrun,
    jetzt hab ich wieder einen neuen Buddy gefunden
    - irgendwie ist die Welt doch klein. Freu mich :-)
    LG Andrea
  • Markus Dölle 3. September 2009, 9:24

    Schönen guten Morgen, wollte mal "Hallo" sagen ;-)

    LG aus der FbfA ;-)
    Markus
  • Gudrun Weber 4. August 2009, 8:45

    Mittlerweile habe ich meine Kompaktcamera getauscht gegen eine Spiegelreflex "Canon 40d"
    es macht immer noch Spaß zu fotografieren *ggg* mehr als vorher, obwohl ich noch nicht alles ausprobiert habe :-)
  • Serra Leonardo 16. Juni 2009, 23:45

    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    Hallo Leonardo
  • m.dillinger 15. Juni 2009, 15:45

    Herzlich Willkommen in der fotocommunity
    Wünsche dir viel Spaß und viele Anmerkungen zu Deinen Bildern
    Manfred
  • Gudrun Weber 14. Juni 2009, 18:53

    Danke euch ;-) ... habe schon ganz viel entdeckt, was mich vor Neid erblassen läßt :-)
    LG
  • Günter Roland 14. Juni 2009, 17:17

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Strelizie
    Strelizie
    Günter Roland

  • Roberto Beutler 14. Juni 2009, 17:07

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen ernstgemeinte Komentare zu deinen Bildern.
    Sg - roberto
  • A.W.Müller 14. Juni 2009, 16:33

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • Gudrun Weber 14. Juni 2009, 13:53

    Ich habe schon während der Schulzeit gern fotografiert und war auch in der Foto AG tätig, damals schon mit einer Spiegelreflex (gehörte der Schule) ....noch mit Film ... und entwickeln. Fragen des Bildaufbaus ... Schärfentiefe usw. haben sich mir nicht gestellt.
    Bis ich vor ca. 1 Jahr in einer Fotogruppe bei WKW gelandet bin. Seitdem mache ich mir schon bedeutend mehr Gedanken darüber bevor ich den Auslöser drücke :-))
    Meine Lieblingsmotive sind Natur, Tiere und Menschen.
    Seit einem Besuch der Frankfurter Innenstadt habe ich auch die Vielfalt von Glasfassaden entdeckt :-)
    Ich fotografiere mit einer Kompaktkamera Canon powershot SX 100 IS. An deren Grenzen man aber oft stößt.
  • 3 0
  • 128 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse