Gudrun Goßmann


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1480859]

Über mich

Hallo,
ich bin Naturfotografin aus Leidenschaft. Jede freie Minute (wenn das Wetter mitspielt) bin ich mit meinem Freund in der Natur unterwegs.
Natürlich macht es mir auch Spaß, Insekten und Säugetiere zu fotografieren. Mein Herz hüpft immer, wenn ich mal wieder ein super Foto gemacht habe.
Ich bin 1961 in Plauen (Vogtland) geboren und lebe seit Dez. 1992 in Gelsenkirchen.
Hier in der FC sind ja wahnsinns tolle Fotos zu sehen (da muss ich noch üben); drum hoffe ich, dass Euch auch meine Fotos gefallen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Herzlichst Gudrun

Kommentare 7

  • Annett Kecke 18. November 2009, 13:56

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Sonntagsausflug - Reloaded
    Sonntagsausflug - Reloaded
    Annett Kecke
  • Mike Heddergott 17. November 2009, 23:04

    Liebe Grudrun,
    hab mich mal auf Deiner Seite rumgetrieben und bin begeistert von den ersten Bildern die Du hier zeigst.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Motive und Bilder.
    Ich werde wieder rein schauen.
    Lg Mike
  • Emotional Life Photography 17. November 2009, 22:34

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Ballo.. 17. November 2009, 20:53

    Deine bisherigen Fotos haben mich stark beeindruckt. Sie gefallen mir sehr. Werde öftermal reinschauen.
    Also herzlich Willkommen !
    LG Balloff
  • † erlitzsche 17. November 2009, 12:29


    Hallo Gudrun,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • Räder Karl-Heinz 17. November 2009, 12:18

    Hallo Gudrun,
    herzlich willkommen in der fc und ich wünsche dir stets gutes Licht und viel Spass hier...aber warum schreibst du über dich unter Anmerkungen und nicht unter deinem Profil...denn wenn sich hier mehr User eintragen rutscht dein Eintrag immer weiter nach unten und bald sieht dein geschriebenes keiner mehr...

    gruss,karl

    gruss,karl
  • Gudrun Goßmann 17. November 2009, 10:42

    Ich bin Hobbyfotografin und interessiere mich speziell für Vögel aller Arten aber am liebsten Greifvögel.
    In der Ineressengemeinschaft Sperber (IGS) und der AG Greifvögel leiste ich einen Beitrag zum Umweltschutz.
    Ich bin am 12.01.1961 in Plauen (Vogtland) geboren und lebe seit Dez. 1992 in Gelsenkirchen.
    Ich erfreue mich immer an den tollen Fotos ihn der FC.
    Ich hoffe euch gefallen auch meine Bilder.
    Viel Spaß beim anschauen.
    Gudrun
  • 3 0
  • 59 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse