Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GrünesHalle


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1983315]

Über mich

Hallo, oh du Besucher meines Profils :D
Ein kurzer Abriss meiner Fotogeschichte:
Ich bin Studentin und fotografiere eigentlich schon seit ich als Kind meine erste Kamera geschenkt bekam. Ein schwarzer Klotz von Braun... seitdem bin ich meistens mit Casio Exilims unterwegs. Meine erste Spiegelreflexkamera bekam ich 2009 zum Geburtstag geschenkt: Eine Pentax K 200D. Mit ihr bin ich noch immer unterwegs und muss mir hämische Kommentare aus anderen Lagern anhören ;) In der Tat sehe ich meistens Canons rumspazieren.
Mein Studiengang veranstaltete auch einen (Pflicht)Fotokurs, wo der Herr Fotograf uns erklärte, dass wir alles außer "Ka-nonn" verschenken können... ähm, nein :p Ihm zufolge könne man nur mit Canon gute Fotos machen - zur Not auch Nikon. Ich muss gestehen, beim Aussuchen gefielen mit Canon und Nikon im Handling gut. Aber eine Website mit Beispielfotos ließ mich zur Pentax greifen. Meine nächste Kamera wird aber wohl eine Nikon werden *vorCanoniernduck*

Meistens fotografiere ich Zootiere und Pferde. Neuerdings auch für meine Abschlussarbeit Landschaften und Pflanzen. Viel Spaß beim gucken, und ich freue mich über Verbesserungsvorschläge!
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert