Grünert Ronny


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1117269]

Kommentare 2

  • Grünert Ronny 23. Januar 2008, 14:58

    Hallo Martin, danke für das Willkommen.
    ich war ,,nur`` im Urlaub, einen Monat im Wohnmobil von Toronto to Quebec and retourn.
    Fazit 2400 Fotos aus allen Bereichen welche diese Strecke zu bieten hat. Mit dem Mobil hat man Zeit und ist unabhängig um soetwas überhaupt geniessen zu können.
    Schick mal Deine e-mail adresse , und dann gibts mehr darüber. Gruss Ronny
  • Martin Klöckner 23. Januar 2008, 8:22

    Herzlich Willkommen in der FC!!

    Wie ich gesehen habe hast du ein paar schöne Canada Aufnahmen dabei. Im kommenden Sommer fliegen wir vielleicht auch rüber wenn alles klappt. Wohnst du drüben oder warst du "nur" im Urlaub?

    Grüässli aus der Schweiz
    Martin
  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse