Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

grtzmtz


Free Mitglied
[fc-user:1429649]

Kommentare 7

  • Thom Wirtz 20. August 2009, 19:47

    Manchmal sind das die besten Fotografen :-)
  • grtzmtz 20. August 2009, 19:38

    Äääh... jeder das was er kann.. ich kann online-Games, Software-Entwicklung und an Autobahnbaustellen näher auffahren. Aber fotografieren gehört nicht zu meinen Stärken. a) hab ich nur ne popelige Digi-Cam die nur für Urlaubsfotos und Fotos mit anderen Gestörten reicht b) bin ich nicht kreativ genug um Motive zu erkennen.
  • grtzmtz 20. August 2009, 19:21

    nichts anders wollte ich die Ganze Zeit. Das und das die Fotos nicht veröffentlicht werden. *schulterzuck*
  • grtzmtz 20. August 2009, 19:15

    Du und Deine Freundin, hier und in Mails, Ihr habt mich als Stalker, Mobber, Kranken und Gestörten bezeichnet. Schon vergessen?
  • grtzmtz 20. August 2009, 19:13

    Na, das hört sich doch viel netter an. *grins* Geht doch auch ohne Beleidigungen.
  • grtzmtz 20. August 2009, 19:03

    Wer hier charakterliche Schwächen an den Tag legt ist ja wohl ganz klar. Wie bereits in der Mail geschrieben, habe ich die Admins der Foto-Community auf Dein gestörtes Verhalten in Bezug auf Mobbing, Stalking und versuchten Rufmord informiert. Als nächstes werde ich dies bei XING machen.

    Weiterhin habe ich mich mittlerweile rechtlich beraten lassen und es sieht schlecht aus für Dich.

    Und das ich das Profil nur habe um meine Persönlichkeitsrechte zu wahren ist den Admins auch bekannt.

    So long.
  • grtzmtz 19. August 2009, 22:35

    Ruf sie gerne an und mach Dich lächerlich.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse