Grobschnitt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1047887]

Über mich

So, es wird mal langsam Zeit "mein Profil zu schärfen"!
Mein RL-Name lautet Michael, ich bin (noch) 47 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet, bzw. genauer gesagt aus Herne.
Mein Interesse für die Fotografie wurde schon mit ca. 12 Jahren geweckt, damals mit einer Kamera von Agfa, in welcher anstelle eines Films Kassetten eingelegt wurden. Ansonsten konnte man an dieser Kamera so gut wie garnichts einstellen. Einen "Blitzwürfel" durfte man bei Bedarf montieren.
Später gab es dann meine erste Spiegelreflex-Kamera von Porst, mit der ich so einiges ausprobiert habe.
Nachdem die Porst irgendwann mal den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir eine Nikon F601M zugelegt. Mein Interesse an der Fotografie ist dann aber irgendwie eingeschlafen, das hatte aber nichts mit der Nikon zu tun.
Seit kurzem bin ich nun Besitzer einer Pentax K10D, und ich muß sagen, daß ich total begeistert von der Kamera und den Möglichkeiten der digitalen Fotografie bin.
Mal schauen, was das noch wird. . .

Kommentare 1

  • 0 8
  • 1 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse