Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Grischa Zehnpfennig


Free Mitglied
[fc-user:976209]

Kommentare 1

  • Grischa Zehnpfennig 21. September 2009, 8:40

    als Fotofachlaborant stand schon immer die Wirkung eines Bildes auf den Betrachter im Vordergrund. Der technische Weg dahin war immer zweitrangig und nur Mittel zum Zweck. Die Kamera dabei zu haben ändert meine Achtsamkeit und mein Sehen komplett. Oft ist das Motiv wie ein roher Stein der noch bearbeitet werden will. Bearbeitet in fast allen Fällen mit Mitteln wie im Fachlabor üblich: Kontrast, Abhalten, Nachbelichten, Farben gestalten. Photoshop habe ich nicht ;-)
  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse