Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Grinsmaschine


Free Mitglied
[fc-user:1561192]

Über mich

ich fotografiere seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger ambitioniert. Passend zu meiner Reiselust sind die meisten meiner Fotos in fernen Ecken dieser Welt entstanden - ich spiele aber auch gern fotografisch "vor der Haustür". Lieblingsthemen sind Menschen, Flora/Fauna und tolle Landschaften (Natur und Stadt). Seit einiger Zeit bin ich zunehmend experimentell unterwegs, und lerne ständig neue Dinge dazu. Mein größtes Problem derzeit: zuwenig Zeit, um auf Fotojagd zu gehen. ;-)

Einschätzungen und Feedback zu meinen Bildern sind sehr gern gesehen. Über konstruktive Kritik zu meinen Fotos freue ich mich natürlich am meisten - nur so kann man schließlich noch etwas dazu lernen! ;-)

Meine Technikarsenal ist momentan noch relativ übersichtlich und v.a. analog aufgestellt:
- Minolta Dynax 5
- Minolta 28-105 mm / 3.5-5.6
- Minolta 50 mm / 1.7
- Minolta 70-210 mm / 3.5-4.5
- Lensbaby Muse
- allerlei Filter,
- verschiedenste Filme und Entwicklungstechniken und
- Cullmann-Stativ.
  • 0 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse