Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

grinsekatze.


Free Mitglied, Berlin-Tempelhof
[fc-user:1527017]

Über mich

hola!
mein name ist kim,ich bin 17 jahre alt,fotografiere gerne,würde lieber in berlin tempelhof statt dem westerwald leben,liebe alles was mit alice im wunderland zu tun hat,bin süchtig nach lip smacker cola-vanille,obwohl ich cola-vanille als getränk verabscheue,und ich gucke leidenschaftlich gerne two and a half men.


read me..
read me..
grinsekatze.


fragen?fragen!

Kommentare 38

  • grinsekatze27 2. August 2011, 17:52

    neuer account! grinsekatze27 !
  • Gaias Guardess 28. Mai 2011, 14:22

    Hallo Grinsekatze!

    Wollte mal wieder nette Grüße dalassen an eine talentierte kreative Fotografin!

    Würde gern mal was mit dir machen, wenn du Lust, Zeit und Inspiration haben solltest.

    Freue mich auf neues von dir hier!

    GLG

    Nora
  • kindliche Kaiserin 11. Oktober 2010, 17:15

    Ich finde alle deine Fotos super. Mir gefällt dieses surreale, was oft dabei ist.
    Weiter so!
  • Madame Marie 18. September 2010, 21:48

    geniale bilder. die farben sind soooo toll bei jedem !
  • mela. 20. August 2010, 22:43

    was möchtest du mir dadurch sagen? :)
  • Aniii91 2. Mai 2010, 18:25

    Danke fürs kommi :)

    Bambi.
    Bambi.
    Aniii91
  • Lene W. 22. April 2010, 20:03

    Danke fuer deine nette Anmerkung! (:
  • Theresa24061990 21. April 2010, 21:04

    nein ich habe es verstande :)
    so ähnlich habe ich mir das schon gedacht war mir aber nicht ganz sicher danke
  • fred 1199 18. April 2010, 7:54

    hallo grinsekatze
    herzlichen dank für deine nette antwort zum bild
    geschützt
    geschützt
    fred 1199

    vlg gerd
  • Heimwehbilder 13. April 2010, 22:10

    deine ideen sind so geil. ob "open book" oder das profilbild. ja, das ist abseits von der hauptstraße. und das ist gut.

    nen gruß, wilhelm
  • mela. 11. April 2010, 13:48

    cueeeel :D
  • mela. 10. April 2010, 19:22

    kann man die seitenbesuche echt nich sehn? :D
    ich bin nämlich skeptisch :D
  • fred 1199 8. April 2010, 19:45

    hallo grinsekatze
    danke für deine antwort
    kunst kann man ja verschieden interpretieren
    lg gerd
  • fred 1199 6. April 2010, 18:20

    hallo kim
    danke für deine nette anmerkung
    der friedhof wird übrigens noch genutzt
    ruhe sanft
    ruhe sanft
    fred 1199

    lg gerd
  • 6 0
  • 123 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse