Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gringorius


Free Mitglied
[fc-user:1437625]

Über mich

Alle möglichen Motive, die mir gerade Spaß machen,

aber sehr gerne Architektur, die spürbar macht, wie unsere Alten "tickten", denn die waren ja auch mal jung und denen haben die Bauwerke damals gefallen. Natürlich sind das sehr oft Kirchen. Das waren früher die Bauten, mit denen die Highlights der Architektur realisiert wurden, und denen die Leute die meisten Emotionen entgegenbrachten; und die Kirche hatte richtig Geld und Macht, mußte nicht sparen und wollte ihre Macht zeigen.

Kommentare 3

  • Willi.R. 3. Mai 2014, 21:34

    Hallo Gringorius,
    Danke, daß Du mein Bild vom Aachener Dom favorisiert hast.
    Das ist für mich eines der wunderbarsten Bauwerke und in seiener Bedeutung außerorderndlich.
    Ich liebe die Farben und finde sie in der Fotografie !!
    vG Willi
  • Klaus Klaustor 26. Februar 2014, 23:06

    Dankeschön, aber kein Malheur passiert, nur der durchscheinende Vorhang tangiert den Oberschenkel.
    LG, GK
    Sa 248
    Sa 248
    Klaus Klaustor
  • vme.basic 11. August 2013, 12:08

    Danke für Deine Anmerkung. Hier in der FC geht es vielfach darum sich gegenseitig einzuölen. Wer wenig Anmerkungen schreibt, bekommt auch nur wenige. Ich freue mich über die Zuschriften derer, die einfach an einem Foto hängenbleiben. Das ist mehr Wert als der ganze Schmus drumherum.
    VG
    vme.basic
  • 5 63
  • 80 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse