Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

grimi


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:1003282]

Über mich

So, nach etwa einem Jahr hat es mich richtig gepackt.
Werde wohl bei der Fotografierei bleiben.
Ja, ja ich weiß, da werden Einige sagen muß nicht sein.
Doch, muß sein. Mir gefällt was ich mache und habe die Hoffnung
besser zu werden.

Ich kann leider gar nicht einschätzen ob die Bilder gut sind oder
was ich verbessern kann. Ich kann bestenfalls beurteilen, welche mir
gut gefallen.
Ich freue mich über jegliche Kritik, Tips und verbsserungs Vorschläge.

Der Border auf meinen Bildern heißt Casey und ist ein Mädchen.


grimi

Kommentare 3

  • SirMajestix 30. Juni 2008, 23:04

    Hi
    viele tips kann ich dir leider nicht geben da ich selbst noch
    anfängerin bin und ;-) kräftig übe, aber einigess von dir find ich schon richtig klasse !
    ach und dein hund ist knuffig
    lg sandra
  • Doris Zug 5. August 2007, 14:57

    Ja da will ich dich nochmals herzlich willkommen heißen in der verrückten fc-Gemeinde.Da ich auch etwas hundeverückt bin, freue mich auf viele nette Bilder von dir und deiner Casey. Die bisherigen sehen schon ganz toll aus.
    Ein niedliches Exemplar, das wahrscheinlich noch vieeeeeeeeeeel Modell stehen wird.
    LG Doris Zug und Chill
    Erwischt............
    Erwischt............
    Doris Zug
  • eveline tavernaro 28. Juli 2007, 20:28

    hallo grimi.
    einer muss ja mal anfangen, herzlich willkommen im fc
    immer viel freude an der fotografie und gut licht.
    mach weiter so, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

    ps.:
    wo bleib dein profiel, ich mag es gerne, wenn ich sehen kann, wem ich schreibe.

    lg eveline
  • 0 0
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse