Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gretje Fischer


Basic Mitglied, Bad Bramstedt
[fc-user:909735]

Über mich

Gretje Fischer
Kreis Segeberg
Schleswig-Holstein


Die Liebe zur Natur und besonders zu meinen Blumen
hat mich zum Fotografieren gebracht.
Ich versuche, die wunderbaren Blüten , die die Natur hervorbringt,
im Bild festzuhalten.
Es gelingt nicht immer.
Für Anregungen bin ich dankbar.
e-Mail > xsolveigx@aol.com

Kommentare 15

  • nana-su 28. Juli 2013, 18:45

    Eden-Rose...
    Eden-Rose...
    nana-su
    ganz herzlichen dank liebe Gretje für Deine nette Anmerkung bei meiner Rose..
    ich kann sagen,das, was Du über deine Beweggründe zur Fotografie sagst, trifft bei mir genau so zu...Die Blumen in meinem Garte sind für mich die schönsten Motive, wobei nicht immer ein Bild so gelingt wie ich es gerne hätte...herzliche grüße schickt Dir Susanne
  • Luise und Klaus B. 10. November 2011, 16:42

    Werte Frau Fischer, die Liebe zur Natur sieht man Ihren Bildern an. Wir haben selten eine so wunderbare Vielfalt an ausdrucksvollen Fotos gesehen. Sehr schön auch die Gestaltung der Glückwunschkarten. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein glückliches Händchen in Ihrem Garten; im nächsten Jahr schauen wir mal, was sich im Garten alles verändert hat. Bis dahin alles Gute.
  • Heidemarie 4. März 2011, 18:41

    Hallo Gretje, auf meiner "Reise" durch FC, muß ich unbedingt mal wieder ein bißchen bei Dir verweilen. Bald wird es überall in Deinem Garten wieder sprießen und blühen. Freue mich schon darauf, alles zu bewundern. Schönes Wochenende. Viele Grüße von Heidemarie
  • Jochen Braband 3. Dezember 2010, 21:52

    Hallo Gretje,
    über Deine wirklich nette Anmerkung habe ich mich richtig gefreut! Da zwei Magnolien vor unserem Haus stehen,
    habe ich mit den ungewöhnlichen Früchten alles im
    Blick. Die "Vögel" waren allerdings dieses Jahr zum
    1. Mal zu sehen!
    Auch ich wünsche Dir eine schöne und geruhsame
    Vorweihnachtszeit und alles Gute; Jochen
    Hast du schon gehört ...?
    Hast du schon gehört ...?
    Jochen Braband
  • IngeLu 20. April 2009, 14:05

    Hallo Gretje,
    habe mir Deine Fotos angeschaut und bin wieder total begeistert.
    Herzliche Grüße
    Inge
  • Sieglinde Tank 22. März 2009, 13:56

    Danke Gretje!
    Nun hab ich Dich hier auch und behalte Dich im Auge,wenn Du es erlaubst?
    LG.Sieglinde
  • Heinz Less 5. Januar 2009, 22:17

    genau die meine ich

    lg heinz
  • daskala 27. Dezember 2008, 20:17

    Alles Gute für 2009!
    Dorothee
  • Irene T. 31. Juli 2008, 17:43

    Hallo Gretje !
    Vielen Dank für deine schönen Bilder ,durch deinen Link in meiner Mail bin ich nun auch bei FC gelandet .Haben nun auch begonnen einige Bilder auszustellen ,es folgen noch mehr .Mach weiter so mit deinen tollen Motiven ,wir lesen wieder voneinander .
    lg.Irene aus Oberfranken vom Aol
  • Heidemarie 10. März 2008, 15:05

    Liebe Gretje, vielen Dank, daß Du mich an deinem tollen Fotoalbum in dieser Community teilhaben läßt. Der Rosenkalender 2008 ist wunderschön. Ich mag alle Blumen, aber meine Lieblingsblume wird immer die Rose bleiben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem schönen Hobby. Viele Grüße von Heidemarie aus Wuppertal
  • daskala 30. Dezember 2007, 0:31

    Toll, deine Bilder! Bin durch die Rosenkalenderseiten auf dich gekommen, aber auch deine anderen Motive sind klasse; bist eine echte Entdeckung für mich! Hab dich gleich auf orange gesetzt. Hast du die Rosen alle in deinem Garten oder fotografierst du in einem Rosarium/Park?
    Wünsche dir auch in 2008 alles Gute.
    LG Dorothea
  • Peter Jung I 27. August 2007, 1:09

    Hallo Grethe,

    sehr gut gesehen,
    Schöne Komposition,
    Perfekt umgesetzt.

    Viele Grüße aus Fellbach

    Peter


  • Jürgen Sturtzel 23. Juli 2007, 15:34

    Hallo Gretje, schon daß Du in die FC gefunden hast. Wir freuen uns auf deine Bilder! "Gut Licht" Jürgen
  • Maik Köster 10. März 2007, 19:25

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in dieser Gesellschaft der Bildermacher.
    Gruß Maik
  • Dieter Radtke 6. März 2007, 21:44

    Hallo Gretje, herzlich Willkommen in der FC. ICh wünsche dir hier viele Kontake und allzeit viel Licht und gute Motive. Deine Einstandsfoto´s sind ja schonmal nicht schlecht.
    Eine Perlenkette...
    Eine Perlenkette...
    Dieter Radtke

    LG
    Dieter
  • 7 0
  • 346 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse