Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GretaN


Free Mitglied
[fc-user:1990867]

Über mich

Lieber FC User, schön dass du auf meine Seite gestoßen bist.
Hier etwas über mich:

Ich bin 18 Jahre alt und fotografiere seit fast 5 Jahren leidenschaftlich gerne, wann immer ich Zeit dazu finde.
Zeichen und Malen spricht mich auch sehr an.
Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Menschen es fehlt mir manchmal aber an begeisterten Modeln... Seit kurzem faszinieren mich sogenannte Lost places besonders und ich bin stets auf der suche nach neuen interessanten Lokations.

Die meisten meiner Fotos sind bearbeitet da mir Bildbearbeitung spaß macht und ich die zahlreichen Möglichkeiten echt cool finde.
Ich freue mich über alle Anmerkungen meiner Bilder, besonders über ehrliche konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich freue mich auch über alle netten Worte auf meiner Seite.

Danke das du vorbei geschaut hast.
Viel Spaß beim durchschauen meiner Fotos.

Kommentare 48

  • jeffk 2. November 2014, 9:35

    Kompliment, das Auge zum tollen Sujet. Mach weiter so
    LG Jeffk
  • Fine-Shooter 73 18. Juli 2014, 0:49

    Wow,mit den jungen Jahren machst Du schon tolle Fotos,,,beeindruckend,,wünsch Dir weiterhin
    Gutes Licht
    Lg
    Micha aus BRD,,,machs gut,,,
  • nature and MoRe 10. Juli 2014, 23:30

    Liebe Greta,
    ich freue mich, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast und dass Dir mein Foto vom Karakara
    Ganz beschwingt ...
    Ganz beschwingt ...
    nature and MoRe
    gefällt. Wie ich gesehen habe, hast du auch schon einige Vogelbilder auf Deiner Seite. Vor allem die Möwen gefallen mir sehr gut. Ich bin auch so ein Möwenfreund(in).
    Mit dem Fotografieren und Malen hast Du Dir zwei sehr schöne Hobbies zugelegt, die sich gut ergänzen. So habe ich auch angefangen. Wenn man erst einmal "Feuer gefangen" hat, dann bleibt man / frau wahrscheinlich das ganze Leben lang dabei. Mittlerweile fotografiere ich seit ca. 37 Jahren, und mit der Digitalfotografie haben sich noch einmal ganz neue Möglichkeiten (der Bildbearbeitung) eröffnet. So verändert sich im Laufe der Jahre der Stil der Fotos, man probiert verschiedenes aus, ich bin jetzt seit nicht allzu langer Zeit wieder dabei, viel mit dem Makro zu fotografieren.
    Ich habe eine Tochter, die jetzt 11 Jahre alt ist und - genau wie Du - gerne fotografiert und malt. Momentan überwiegt noch das Malen.
    Ich wünsche Dir, dass Du die Freude an Deinen Hobbies nicht verlierst. Du bist auf einem guten Weg und hast jetzt schon sehr gelungene Fotos dabei. Auch Deine Zeichungen (vor allem die Deiner Kamera) sind super gelungen. Weiterhin viel Spaß mit Deiner schönen Kamera (ich habe die Nikon D5200!!! - schöner Apparat) und beim Malen.
    Liebe Grüße, Monika
  • Mme Britt 28. Juni 2014, 9:26

    Hallo GretaN,
    früh übt sich!
    Dein Bienlein gefällt mir gut.
    Wünsche dir viel Spaß
    Britt
    Unsere kleinen Helfer
    Unsere kleinen Helfer
    GretaN
  • Muetgrid 8. Juni 2014, 18:15

    Hallo Greta,
    danke Dir für den Besuch auf meiner Seite und das Interesse an meinen Fotos. Über Deine Anmerkungen und dass Du sogar Bilder favorisiert hast, habe ich mich sehr gefreut.
    Mit großem Interesse habe ich mich auch bei Dir umgeschaut und mir gefällt die Vielfalt Deiner Motive und ihre Umsetzung.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Fotografieren und Zeichnen und jede Menge schöne Motive.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Ralf.G.B 8. Juni 2014, 16:50

    Hallo Greta....Danke für deine Anmergung...noch schöne Pfingsten.
    LG ralf
  • authbreak 5. Juni 2014, 18:28

    Hallo Greta,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, darüber habe ich mich sehr gefreut :-)
    LG Heinrich
  • Edenhauser Herbert 4. Juni 2014, 11:02

    Du bist schon auf dem richtigen Weg - ich bin ja schon 80 Jahre aber meine Hobbys Fotographieren,
    malen und Singl Malt haben mir immer schöne Zeiten gebracht. LG.Herbert.
  • Christina Frenken 10. Mai 2014, 21:19

    Hallo Greta,
    herzlichen Dank für Deine netten Kommentare unter meine Pastellbilder, freut mich sehr, dass sie Dir gefallen.
    Liebe Grüsse, Christina
  • Rita340 10. April 2014, 20:18

    Hi Greta, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe das Foto bei einer Flugschau gemacht. Also war das gar nicht so mühsam, das Foto zu schießen. :-)
    Lieben Gruß und noch viele schöne Motive für deine Kamera , Rita
  • Der Waldgeist 9. März 2014, 8:09

    Hallo Greta,
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr. Du bist auf dem richtigen Weg. Ich wünsche Dir noch viele tolle Motive und viele positive Anmerkungen hier in der FC.
    LG Jörg
  • Selfkantknipserin 7. März 2014, 22:53

    Liebe Greta,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Portfolio und zweitens vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Guckst Du?
    Guckst Du?
    Selfkantknipserin
    LG Maria
  • Tim Kästner 1. März 2014, 11:34

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Tim
  • hacki09 27. Februar 2014, 16:18

    Hallo GretaN, vielen Dank für deine Anmerkung. Schön das dir das Foto von unserem Flat gefällt
    lg hacki
  • Der Waldgeist 25. Februar 2014, 15:34

    Hallo GretaN,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und die Favorisierung meines Fotos.
    LG Jörg

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5100 :) Tea